Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 ist es am ENDE?

Discussion on Metin2 ist es am ENDE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2009, 09:28   #106
 
fler55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 241
Received Thanks: 17
und wan kommt metin3 raus oder kommt das erst garnicht
fler55 is offline  
Old 10/16/2009, 09:34   #107
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by fler55 View Post
und wan kommt metin3 raus oder kommt das erst garnicht
warum bitteschön soll metin3 rauskommen O__o metin2 bringt für die publisher genug geld, da brauchen die kein metin3 ^^
± penguinpower ± is offline  
Old 10/16/2009, 09:50   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 489
Received Thanks: 59
Warum sollte metin2.de down gehen solange da genug Leute bezahlen geht das nicht down
Kalino is offline  
Old 10/16/2009, 10:03   #109
 
MarioLopez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 32
metin2 wird nicht down gehen die haben ne viel zu große anzahl an zahlungskräftigen leuten und die meisten hacker, ****** usw werden toleriert das es momentan einfach zu viele sind ich spiel ab und zu noch aber sehr selten da es wirklich nicht mehr so viel spass macht wie früher
MarioLopez is offline  
Old 10/16/2009, 10:14   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
also ich spiel nur .de nicht, weil man einfach nichts mehr droppt, nur hacker überall sind und alle levelstellen total überfüllt sind. Das ist doch kacke! ich spiele seit August 2007 und es hat immer spaß gemacht bis jetzt!.
why merkt das GF-team das eig nicht ?
lroxasl is offline  
Old 10/16/2009, 10:19   #111
 
MarioLopez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 32
XD soll die jetzt sagen achtung roxas kommt macht den lvl platz frei?
bist ja net der einzige spieler
MarioLopez is offline  
Old 10/16/2009, 11:27   #112
 
bumer92's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2008
Posts: 235
Received Thanks: 32
allles nur weil die gms scheisse machen auf dem de server =(
bumer92 is offline  
Old 10/16/2009, 11:36   #113




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Ihr seit euch nicht im klaren was für eine Arbeit das ist so ein Konzept auszuarbeiten.

Wenn sie jetzt nen EXP event machen würden z.b:

Sagt die eine Hälfte: "Boah geil woho, 24h durch suchten"...
Die andere Hälfte: "Ach ist doch scheiße -.-, sofort nen Supportticket(email) schreiben"...

und so ist das immer.

D.h wartet mal ab Game_Forge wird sich da noch was einfallen lassen bestimmt.
bloodx is offline  
Old 10/16/2009, 11:42   #114
 
DunkleSeele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 131
Received Thanks: 26
großes THX an BlümchenHacker! besser hätte ich Metin2 auch nicht beschreiben können
DunkleSeele is offline  
Old 10/16/2009, 11:45   #115
 
.Chaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 6
ich spiele auf de. nicht mehr seit dem es eig p-server gibt und überhaupt metin2.de is eig eins der schlechtesten metin´s siehe us. und korea da kommste wenigstens besser hoch und man kannn IS SACHEN INGAME vkn also de. hats das wahrscheinlich nur abgebrochen damit in den IS investiert wird...aba das kennt ja schon jeder
.Chaka is offline  
Old 10/16/2009, 12:01   #116


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Genau das ist die Sache !
Die wollen einfach nur Geld geld geld...

Us ist viel besser.... auch wegen deinen Gründen.
Von daher...
F+%& metin2.de .... mehr kann man net sagen
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2009, 12:11   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Was sind dem im Us, besser, exp sind bestimmt gleich oder nciht?
Nur das früher maps kommen oder was?
mfg
Necos is offline  
Old 10/16/2009, 12:13   #118
 
.Chaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 6
im US kommste nur mit JAGDAUFTRÄGEN bis lvl 20-25 oda so und man kriegt mein ich am anfang exp ring umsonst
.Chaka is offline  
Old 10/16/2009, 12:47   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 67
Received Thanks: 14
Zitat pennermar:metin2.de ist eh voll der müll, da stimme ich dir zu
jeder sollte lieber seinen eingenen p-server haben und dann mit ein paar freunden spielen was auch sehr viel mehr spaß macht


pennermar du musst aber zu geben wen du auf dem p-server bis wo nur du und vllt 5 weitere freunde drauf passen macht es nur eine weile spass danach seid ihr so hoch das ihr euch langweilt weil ihr keine herausforderungen bekommt....
ich persöhnlich spiele noch metin2 aber wen sich da nich langsam was endert ist es vorbei jedes andere 2d game macht mehr spass
auserdem kann man auf die GM's ingame pfeifen die sind vieleicht 1 mal im monat on weil die meisten 18 sind und arbeiten müssen sie sollten vieleicht schon ab 14 nehmen
TopSecred is offline  
Old 10/16/2009, 13:02   #120


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Necos View Post
Was sind dem im Us, besser, exp sind bestimmt gleich oder nciht?
Nur das früher maps kommen oder was?
mfg
Exp ziemlich gleich...
Aber da viel mehr Events...
Is is viel besser billiger... man droppt bessser macht viel mehr Fun dort...
Gm Netter User netter..
Im Us siehst du so gut wie garkeine Hacker....
KuK De Server BOOOOOOOOOOOM!
Spammer !
Hacker !
Botter!

Deswegen..
Metin2.de in die Tonne..
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 ENDE !!!
08/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
titel sagt alles sry für den thread aber das muss ein ich bin von metin weg JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA nie wieder das spiel endlich weg weg weg LG SeijunX



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.