Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 ist es am ENDE?

Discussion on Metin2 ist es am ENDE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 10/16/2009, 23:33   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ja war ebend auf metin us so zufällig und da war gleich ein ox wettbewerb
und die fragen da sind nich so einfach wie auf DE
kein gewinner...

<-- owned bei der 1. Frage
EndingStory is offline  
Old 10/16/2009, 23:40   #137

Received Thanks: 5
Metin2 war mal ne zeit lang richtig Geil da wo man nicht alles wuste und man suchten muste.

Sucht nach ein neues Spiel Metin2 bringt eh nichts mehr.
Was kann man da noch erreichen ?
Man braucht neue Ziele aber dort ist immer der selbe schei?
kingsony123 is offline  
Old 10/17/2009, 08:14   #138

Received Thanks: 14
Metin2 hätte viel mehr erreichen können, ich meine seht euch die anderen Free MMOGS an, aber nein es ist ein scheiss Spiel geworden dank der GF
malagar is offline  
Old 10/17/2009, 11:18   #139

GF hat genug erreicht in punkto Geld

Metin US is viel besser !
auch die preise
was man da alles für 18 € bekommt
30 tage exp
30 emo
30 doppelt fische
30 liebesdingens da
30 autoaufheben
30 doppeldropp
EndingStory is offline  
Old 10/17/2009, 11:25   #140

Received Thanks: 3
Alle die sagen Metin2.de geht den bach herunter haben keine ahnung es gibt mehr als genug leute die nie auf einem pserver spielen würden weil es einfach nicht metin ist auf pservern bekommt man alles hinterhergeschmissen und hat keine herrausforderungen also nur was für welche die auf DE nichts erreichen
DonNick is offline  
Old 10/17/2009, 13:52   #141

Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by DonNick View Post
Alle die sagen Metin2.de geht den bach herunter haben keine ahnung es gibt mehr als genug leute die nie auf einem pserver spielen würden weil es einfach nicht metin ist auf pservern bekommt man alles hinterhergeschmissen und hat keine herrausforderungen also nur was für welche die auf DE nichts erreichen
xD

Ja .... du lässst dir auch das Geld vom Ar+sch ziehen ;D
Ne.... schätzen.. wie viel haste denn so an Rl Geld für Metin2 ausgegeben?...

Jaja 20€ ne... xDDDD hm..... und ich bin Got....

Und klar hast du auf P-Servern herrausforderungen o_O -----> bisle verpeilt kann das sein?

ä-ä
KLAR HABE ICH IM DE WAS ERREICHT ! Aber genau deswegen mache ich nicht mehr weiter ! Weil ich das in MEtin2 errreicht habe was ich wollte.. OmG.....
Viele zocken auf p_servern die mal auf Mosha in den TOP 100 waren viele !...

Und die meisten zocken des net mehr : KUK AUF DER ERSTEN SEITE ! Deswegen haben viele mit De Metin2 aufgehört.. ja..... nicht weil sie nix geschafft haben OmG...

weißt du auch garnet was wie viele so geschafft haben...

.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 14:13   #142

Received Thanks: 20
Quote:
Die meisten packens haalt auch einfach nicht auf Priv. Server zu kommen..
oOFloOo is offline  
Old 10/17/2009, 14:17   #143

Received Thanks: 831
Siehe WoW genau so wird es wie Metin2 jetzt ergehen!

Bald kommt der einfachste 1Klick Server von Novo raus XD
syshack3rz is offline  
Old 10/17/2009, 14:18   #144

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
omfg wow war was komplett anderes... die p-server sind legal im gegensatz zu dem metin quatsch der momentan abläuft...
InelienCewq is offline  
Old 10/17/2009, 14:55   #145

Received Thanks: 5,458
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
omfg wow war was komplett anderes... die p-server sind legal im gegensatz zu dem metin quatsch der momentan abläuft...
P-Server bei WoW sind nicht legal, woher haste den Mist? Nur es bringt Blizzard nichts, bis die einen Server down bekommen haben, sind 20 weitere Online... außerdem machen sie immer noch genug Profit.
Garuga is offline  
Old 10/17/2009, 15:02   #146

Ja ...
also bei WoW würde ich mal sagen machts wirklich mehr Fun auf dem Offi zu zocken anstatt auf P-Server oder nicht?
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 18:02   #147

Received Thanks: 199
ja auf jeden
vor allem wegen den raids und so

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
P-Server bei WoW sind nicht legal, woher haste den Mist? Nur es bringt Blizzard nichts, bis die einen Server down bekommen haben, sind 20 weitere Online... außerdem machen sie immer noch genug Profit.
frage ist nur: warum stellen sie die server files zur verfügung?
|Trine| is offline  
Old 10/17/2009, 20:50   #148

Damit sie Geld kassieren können von leuten die die Server veröffentlichen ...und sie dann die strafee bezahlen müssen..
dannn haben se auch bisle geld dazu bekommen ;D
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 21:13   #149

Received Thanks: 446
zu metin2 de sag ich mal soviel.

war nen langer p server freak. bis eig so ziemlich jeder p server gleich war, ich meine heutzutage levelt man etwas macht sich imba stuff und skills wie jeder andere.

Kla machts spass, aber langweilig wurde es trotzdem irgendwann.

also wieder back zu metin2 de. auch wenn es die vebruggteste version war, es ist und bleibt so das auf metin2 de das erreichen eines hohen lvls oder eines guten skills einfach mehr ist als einem p server. weils was besonderes ist, vorallem bei neueren servern.

naja letztens aber auf s19 in der nacht gebannt angeblich fremdprogramm nutzens.

mein ganzer wertvoller scheiss ist erstmal weg und der scheiss suport macht doch eh nix.

das wars wohl mit metin2 de für immer....
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 10/17/2009, 21:21   #150

@ BlümchenHacker
Quote:
Ja .... du lässst dir auch das Geld vom Ar+sch ziehen ;D
Ne.... schätzen.. wie viel haste denn so an Rl Geld für Metin2 ausgegeben?...

Jaja 20€ ne... xDDDD hm..... und ich bin Got....

Und klar hast du auf P-Servern herrausforderungen o_O -----> bisle verpeilt kann das sein?

ä-ä
KLAR HABE ICH IM DE WAS ERREICHT ! Aber genau deswegen mache ich nicht mehr weiter ! Weil ich das in MEtin2 errreicht habe was ich wollte.. OmG.....
Viele zocken auf p_servern die mal auf Mosha in den TOP 100 waren viele !...

Und die meisten zocken des net mehr : KUK AUF DER ERSTEN SEITE ! Deswegen haben viele mit De Metin2 aufgehört.. ja..... nicht weil sie nix geschafft haben OmG...

weißt du auch garnet was wie viele so geschafft haben...
bin voll deiner meinung.
hatte metin2 damals in der beta gezockt auf dem de war einer der ersten mit kg unter den top100 ich war lvl 60 da waren die heutigen großen wie xXJURYXx oder Jayzon amboss wie sie alle hiesen lvl 30 oder sowas ich war bis level 70 ganz oben dabei in mosha haufenweise kohle ausgegeben für des game um halt einer der besten zu sein.
und ich kann euch sagen ihr hab nix von geht zu nem vorstellungsgespräch:
chef fragt : was haben sie schon alles erreicht in ihrem leben?
antwort:was wollt ihr sagen etwa: ich habe in metin2 haufenweise geld ausgegeben um einer der besten zu sein???

der lacht euch aus spielt p server könnter was erreichen ohne das ihr money ausgeben müsst.
lasst die gameforge geier ruhig leer ausgehen die lassen das game eh spätestens in 1nem jahr komplett fallen, für die spieler was machen tuhen se ja jetzt schon nemmer

mfg
almgandi159 is offline  
Closed Thread