Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo sind Wilde Bogenschützen

Discussion on Wo sind Wilde Bogenschützen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
Wo sind Wilde Bogenschützen

wo sind in map 2 BLAU wilde Bogenschützen ??
iwi find ich keine...oder noch keine gesehn -_-
kann vllt einer ein screen machen mit einer map und einkreisen wo die sind ?^^

danke


mfg

manuel^^
THEGO90 is offline  
Old 09/27/2009, 14:43   #2
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
die sind in Map2 ganz unten auf der minimap, verteilt zwischen alter mann und portal nach ihma
SaucyJacky is offline  
Old 09/27/2009, 14:55   #3
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
k thx habse gefunden und 20 stück gekillt^^

kann geclosed werden
THEGO90 is offline  
Old 03/12/2010, 07:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
wo sind in map2 gelb wilde bogenschützen???
hab bis jetzt noch kein gesehen
vill kann ja jemand screen machen??

danke

mfg

johann
johann4000 is offline  
Old 03/12/2010, 07:45   #5
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
geilo thread
König Elessar is offline  
Old 03/12/2010, 13:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
in map2 gelbes sind die in der mitte von der map
puffchef is offline  
Old 03/12/2010, 15:51   #7
 
risionshadow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 107
Received Thanks: 11
In der Mitte von der map2 im gelbem ist die Stadt

Also am besten suchts du sie unten rechts in der ecke.
risionshadow is offline  
Old 03/12/2010, 15:52   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 568
Received Thanks: 53
rechts unten stehen manchmal welche ....
killoner is offline  
Old 03/12/2010, 17:37   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Metin2Wiki.de!!!

Ich hasse Leute die vorher nicht suchen!!!
7Ultimate is offline  
Old 03/12/2010, 18:09   #10

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Metin2Wiki.de!!!

Ich hasse Leute die vorher nicht suchen!!!
Man 7Ultimate du must immer das letzte wort haben oder?

Nur weil du Prem Bist denk nicht das du der geilste wärst und er hat doch oben schon geschrieben das er sie gefunden hat und gekillt hat also warum schreibst du dann hier noch etwas dazu?

mfg.
Downloaad is offline  
Old 03/12/2010, 21:35   #11
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Omg es gibt Leute die ein Reich noch nie gespielt haben und es nicht wissen.
тrαder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe lvl 79 Bogenschützen =)
04/29/2010 - Nostale Trading - 7 Replies
RulezZ91 ist ein scammer! Er hat sich eingeloggt, veruscht e-mail + pw zu ändern und hat dann ingame scheiße gebaut.... also habe kein gold mehr usw... haben den account zurückbekommen da sich die leute von Nostale ein sehr schönen weg einfallen lassen haben solche scams/hacks zu vermeiden! =) #Close bitte
20 Wilde Bogis in 30 min ?
08/05/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hei leute ich bin ninja lvl 27 und habe mir eine pm gekauft :pimp: jetzt wollte ich fragen wie ich unter 30 min und wo 20 wilde bogis killen kann ? :confused::(
Bogenschützen Speed hack?
04/05/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi wollte mal fragen ob es einen Metin2 Bogenschützen Speed hack wirklich gibt. denn ich habe schon viele "hack" videos gesehen wo Bogenschützen innerhalb von wenigen sekunden hunderte pfeile abschießen. Mir würde es sehr helfen wenn jemand eine ahnung darauf hat, und fals der/diejenige diesen hack hat mir geben könnte =):mofo: Grüßchen XD :handsdown::handsdown::handsdown: Silver:handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown:
Keine wilden Bogenschützen auf newlongju?!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich hätte da mal eine frage ich bin jetzt lvl. 33 auf newlongju habe pferdemedallien gesammelt und gehe zum stalljungen und nehme die erste pferdequest an da wo man in 30min. 50 wilde bogis killen muss..... nun meine frage wo sind die? ich habe überall gesucht aber finde nur ST. wilde bogis und die sind lvl. 35.. hab gelesen die wären irgendwo beim "alten mann" aber da habe ich nachgesehn und ich finde einfach keine... bitte um eure hilfe, vielen dank im vorraus.... :confused:
Wilde Eingebung stackt
12/29/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Hab eben im Warsong gemerkt, dass Wilde Eingebung vom Hunter stackt (bm tree), wenn als 5 jäger in einer gruppe sind gibts es fast durchgehend 15% mehr schaden, da das ding fast dauerhaft procct. is mein erster thread und kann vielleicht nützlich sein =)



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.