Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine wilden Bogenschützen auf newlongju?!

Discussion on Keine wilden Bogenschützen auf newlongju?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Keine wilden Bogenschützen auf newlongju?!

hallo ich hätte da mal eine frage ich bin jetzt lvl. 33 auf newlongju habe pferdemedallien gesammelt und gehe zum stalljungen und nehme die erste pferdequest an da wo man in 30min. 50 wilde bogis killen muss.....
nun meine frage wo sind die? ich habe überall gesucht aber finde nur ST. wilde bogis und die sind lvl. 35.. hab gelesen die wären irgendwo beim "alten mann" aber da habe ich nachgesehn und ich finde einfach keine...

bitte um eure hilfe, vielen dank im vorraus....
Killer0815 is offline  
Old 11/20/2008, 13:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
doch^^ die sind da .... weiter gucken =)
JaKonaLdo is offline  
Old 11/20/2008, 13:37   #3

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hallo,

du musst map2 unten suchen stücken links neben den wüsten portal da treiben die sich rum.

mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 11/20/2008, 17:29   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Achte nächstes mal auf die richtige Kategorie
*moved

Mfg
banjo1
banjo1 is offline  
Old 11/20/2008, 18:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
In Welchem reich bist du?
Maxxxis is offline  
Old 11/20/2008, 19:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich bin im roten reich, falls du das meinst =)
okay dann werde ich dort wo ihr beschrieben habt mal suchen, melde mich wenn ich was gefunden hab =)
Killer0815 is offline  
Old 11/20/2008, 19:35   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
wenn du im roten reich die map öffnest (m drücken ) dann siehste aud der linken seite einen sozusagen halbmond da sind die in maßen
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2008, 20:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
okay habe jetzt mal gesucht... da unten beim portal habe ich keine gefunden aber oben beim alten mann sind tatsächlich einige aber alles nur ST. wilde bogis und vllt. 2-3 normale wilde bogis dabei.... was mach ich jetzt? brauche für die quest ja normale bogis....

vielen dank schonmal für eure antworten es gibt auch garantiert thanks dafür =)
Killer0815 is offline  
Old 11/20/2008, 20:48   #9
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Weißt du wo der Hauptmann (Boss) öffters ist da sind viele mitte links dort in der nähe vom alten mann
Franco309 is offline  
Old 11/21/2008, 09:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
also aauf der mittelinsel da? wo auch das dorf ist bzw. nicht über die brücke zum alten mann und über den fluss gehn sondern auf der mittelinsel bleiben?
Killer0815 is offline  
Old 11/21/2008, 12:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
so habe nun tatsächlich die bogis gefunden da beim alten mann hat es tatsächlich ein haufen... habe dann auch die quest gestartet und vollgas angefangen zu killen aber wie es scheint waren überall was ich gekillt habe an bogis fast nur ST bogis dabei aber nur 6 normale habe das ganze gebiet wo sie sind abgesucht und gekilltaber fast nur ST´s langsam frage ich mich wie man 50 bogis killen soll wenn dort nur st bogis sind XD

naaaaaaaaaaaaaaaaja XD mal sehn was sich jez noch ergibt
Killer0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe lvl 79 Bogenschützen =)
04/29/2010 - Nostale Trading - 7 Replies
RulezZ91 ist ein scammer! Er hat sich eingeloggt, veruscht e-mail + pw zu ändern und hat dann ingame scheiße gebaut.... also habe kein gold mehr usw... haben den account zurückbekommen da sich die leute von Nostale ein sehr schönen weg einfallen lassen haben solche scams/hacks zu vermeiden! =) #Close bitte
Wo sind Wilde Bogenschützen
03/12/2010 - Metin2 - 10 Replies
wo sind in map 2 BLAU wilde Bogenschützen ?? iwi find ich keine...oder noch keine gesehn -_- kann vllt einer ein screen machen mit einer map und einkreisen wo die sind ?^^ danke mfg manuel^^
Bogenschützen Speed hack?
04/05/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi wollte mal fragen ob es einen Metin2 Bogenschützen Speed hack wirklich gibt. denn ich habe schon viele "hack" videos gesehen wo Bogenschützen innerhalb von wenigen sekunden hunderte pfeile abschießen. Mir würde es sehr helfen wenn jemand eine ahnung darauf hat, und fals der/diejenige diesen hack hat mir geben könnte =):mofo: Grüßchen XD :handsdown::handsdown::handsdown: Silver:handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown:
Keine Angst! Ihr wurdet in newlongju nicht gebannt!
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 711 Replies
Hi! Wie ich heute auch erst erfahren abe, muss man seinen newlungju acc wieder "freischalten". Das geht so: Ihr startet newlongju ganz normal, und da wo man dann den "Spiel Starten Button" anklicken muss wird links sonst immer eine Webseite angezeigt. Aber heute muss man da seine ID eingeben und schon ist man wieder "entbannt"! Ich denke das haben die gemacht, dass inaltive Spieler gelöscht werden, und dass der Server net down geht.:D Wenn ich euch helfen konnte bitte ich um ein THANKS*:D...



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.