Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bug Überlegt

Discussion on Bug Überlegt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Bug Überlegt

Habe mir ein Bug überlegt,

mann kauft sich (sofern verfügbar) Coins Gutscheine, benutzt sie gleich(dadurch erhält man Drachenmarken) und kauft sich wieder Coins Gutschein usw

Proble: das man ein bischen verlust macht, jedoch durch DM(segis) wieder einholen kann, am besten 1000ner^^
Mau93 is offline  
Old 08/04/2014, 20:06   #2

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
1. Man "überlegt" sich keinen Bug sondern "findet" einen..
2. In wiefern ist es hilfreich, wenn man keinen Gewinn davon trägt?
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 21:52   #3

ReVera''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
er meint, Du bezahlst 5 DR bei einem 1000er Gutschein und erhälst dafür 1ne Segi Was insofern keine schlechte Idee wäre aber nicht funktioniert
du erhälst für DR Gutscheine kein DM
ReVera' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche editor ! 28-35er(wird noch überlegt) klinge G BALD P
04/14/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic skype: elitepvpersservice.epvp
Anfänger überlegt: Webdesign oder Programmieren
04/19/2011 - General Coding - 17 Replies
Hey, also erstmal hoffe ich, dass es die richtige Section ist. Ich habe mir überlegt, dass ich mit Webdesign (sprich Html, php, CSS, Flash, Java...) oder Programmieren (vb.net, C, C#, C++) anfange. Jedoch habe ich mich noch nicht so recht entschlossen, was von Beidem. Bisher habe ich nur einen Taschenrechner in vb.net programmiert und ich mache seit längerem GFX mit Photoshop etc. Was meint ihr, was sich eher lohnen würde?
Leute ich habe überlegt
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also leute ich ahbe überlegt und zwar ob wir für longju2 einen eigen ts server bräuchten, ich würde einen machen und brüchte auch ein paar SA's die alles sauberhalten würden... ich würde alles bezahlen und würde mich freuen wenn ihr meinen vorschlag gut findet... würde für jedes reich einen eigenen bereich machen und bei besonderen sachen einfach mich frgen ob ich dann was für euch machen soll.... MfG Chainsta

All times are GMT +1. The time now is 18:54.