Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 tarvos new char

Discussion on metin2 tarvos new char within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
metin2 tarvos new char

hallo! how to make new char travos server?
bubu98 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Tarvos Acc mit 9exp ringen 40er char
02/02/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Requesten
[B] Char auf Tarvos [S]Paysafecard,oder anderen char
01/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe freunde ich möchte meinen Mentalo auf dem server Tarvos verkaufen oder tauschen . Lvl: 60-70 Rang :Ritterlich Skills :Sk m5-m8 Ds: m6-m10 Hs: m5-m7 restlichen skills werden aus sicherheitsgründen nicht erwähnt. 8-10 exp ringe (1h) 8-10 Doppeldropp (3h) 3 Segenskugeln 120 Tapis und vieles mehr aus dem item-shop Besitzt einen Milli Gaul und ist ansonten blank ausser ihr möchtet noch einsteiger eq wie zb (rek+9 30dss+)
Verkaufe IMBA Calypso2 EQ / Char | Suche PSC / Tarvos Char-EQ!
04/18/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute. Da ich keine Lust mehr auf Pserver habe, biete ich hier mein Char + EQ an! Vorher: Die EQ Teile sowie Char sind auch einzeln zu kaufen! Oder alles beide Zusammen! So kommen wir mal zum Charackter: - Level 88 ( Edel )
75+ Mentalo Tarvos // Suche Low Char auf Tarvos
02/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Moin.. Vt hier meinen 75+ Mentalo Krieger auf den Deutschen Server Tarvos. Char befindet sich im Blauen Reich. Infos: Rang: Ritterlich Skills: Sk P, Ds m7 tech1, Hs m6, stampfer m5

All times are GMT +1. The time now is 21:40.