Verkaufe IMBA Calypso2 EQ / Char | Suche PSC / Tarvos Char-EQ! 04/18/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies Hi Leute.
Da ich keine Lust mehr auf Pserver habe,
biete ich hier mein Char + EQ an!
Vorher: Die EQ Teile sowie Char sind auch einzeln zu kaufen! Oder alles beide Zusammen!
So kommen wir mal zum Charackter:
- Level 88 ( Edel )
[B] 40er KK auf Tarvos [S] E*Gold 03/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie der Titel schon sagt, möchte ich einen 40er KK auf dem Server Tarvos verkaufen.
Der Char ist in Besitz folgendes EQ's
-REK +8 (16-24DSS)
-Ebis+7
-Ebenholzhalskette+4
-26er Panzer +6
-Anfängerhelm und Schild +6
75+ Mentalo Tarvos // Suche Low Char auf Tarvos 02/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Moin Moin..
Vt hier meinen 75+ Mentalo Krieger auf den Deutschen Server Tarvos.
Char befindet sich im Blauen Reich.
Infos:
Rang: Ritterlich
Skills: Sk P, Ds m7 tech1, Hs m6, stampfer m5
[B] 40er psc [S] tarvos acc/ angelbots/ anderes tarvos zeugs^^ 01/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies macht gebote^^ wenn der acc ohne mail ist, gebe ich weniger, bevorzugt wird mit mail :) natürlich ohne mail nur von trustet membern, und bei leuten mit schlechtem ruf auch nicht. dann bietet mal los ;) ach ja, ich nehme keine high levels ohne eq, der acc sollte mindestens durchschnittliches eq haben
{B}Tarvos Blanken 40er Account {S}Deimos EQ oder yang 12/31/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey Community,
Ich verkaufe hier meinen heiß geliebten Charakter auf Tarvos
Dieser Charakter hat einen Sehr Sehr Sehr guten ruf jeder kennt ihn ...
Das EQ habe ich bereits vertauscht ... jedoch ist noch ein dgp +4 2k tp 1x% 1 hand 1x% 2hand 25 AW drauf..
Im lager & Vk Char :
Items im wert von ca. 20kk ....
Suche gegen diesen Account Deimos EQ oder YANG , neheme auch PSC an ...
Für weitere Infos in Skype adden