Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modding was muss ich noch machen

Discussion on Modding was muss ich noch machen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
Arrow Modding was muss ich noch machen

Also ich hab die dateien im pack ordner mit den file extractor halt ausgepackt und macnhe bearbeitet


das sieht sieht aus



nur im game sieht alles gleich aus was mach ich falsch


wie kann ich das auch im game verändern
welldonefeelfun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] P-Server wo man noch was machen muss
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo liebe e*pvp com, Ich bin ma wieder auf der Suche nach einem Server ^^ Diesma sollte er folgendes beinhalten: -Low-Rates ( man sollte nicht an einem Tag auf lvl 80+ kommen ) -Niedrige Bonis ( fast wie auf DE ) -Eq sollte man auch nicht alles bei NPC´s kaufen können ( höchstens Schwert+9 etc., da es sonst keinen spaß macht wenn alle mit schlachtschwert, ssp und so weiter rumlaufen ;) Wenns geht sollte er auch nicht allzualt sein, weil es dann schon viel zu viele highs gibt
Wer hat Ferien oder muss noch arbeiten ?
03/26/2010 - Off Topic - 15 Replies
Wer hat alles ab heute Ferien ? oderhat sich freigenommen ? Wenn ja wogehts hin ?
Wo muss ich das machen?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich will machen das in Chat steht wenn ein GM GA oder so Online kommt da hae ich diesen PHP gefunden: ---------------------------------- -- GM Online Funktion -- Meldet sobald ein GM Online geht. ---------------------------------- quest gmlogin begin state start begin
was muss ich den noch tun
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
was muss ich den noch tun mehr als bitten geht nicht schauts mal leute es wahr echt mein größter traum einen eigenen metin (OFFLINE SERVER) zu haben ich wollte euch fragen ob mir einer einen fertigen per icq schickt morgen oder am wochenende und eine erklärung dazu macht wie das geht weil selber grig ichs nicht hin (FÜR WAS EIGL)???? als belonung gibts eine 30€ paysafecard
Ich muss noch mal nerven!!
11/15/2004 - Main - 4 Replies
Also da mein geldbeutel es nicht zu lässt irgendwelche mmorpg zu zoken, wollte ich noch mal fragen ob es da nicht ne kostenfreie sache gibt? Wenn ja . welche games(und wo kann ich sie saugen)? und welche server(die adresse)? Und Bitte für hirnlose wie mich schreiben! ich währe euch sehr dankbar!



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.