Ich weiß nich ob e sso einen Theard schon gibt aber ich hab problme beim charakter löschen.
wenn ich mein code eingebe steht da du kannst den charakter nicht löschen .
[How To] Charakter löschen 11/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Da in letzter Zeit immer häufiger die Fraghe auftritt wie man einen Charakter löscht dacht ich mich ich mach mal ein TuT dafür
Falls es das schon gibt sry hab nichts dergleichen gefunden
Also fangen wir an
1 Wir verbinden uns mit der Datenbank (Navicat im meisten Fall)
2 Wir gehen in die Tabelle Player
hi leute suche fertige db für novo mangos/ problem beim löschen von OBJECTEN 03/07/2010 - WoW Private Server - 6 Replies hi leute Ich Suche Fertige DB für Novo´s Mangos 3.1.3 mit pt und so und slq´s für paar npc´s und so ich habe den viele geladen getestet keine passt zu mein server bitte um hilfe gebe viele THX icq 465381669 würd pt gerne selber machen weiss soweit auch viel über pt ABER wen ich z.b ein object mache also .gobject add **** dan kriege ich es net mehr weg wen ich wüste wie das geht wäre alles ok
Charakter löschen per DB 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ist das möglich?
Ich möchte charakter lvl 0 (ohne namen statuspunkten usw) löschen!
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei. 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche.
Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das.
Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.
Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
Charakter löschen? 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ich habe mal eine frage und zwar ich spiele auf lw.yt2sf und auf dem einen acc habe ich ein main char und 3 farm chars und ich wollte fragen wie ich die 3 chars löschen kann? thx schonmal