Hört sich gut an, allerdings müsste ich von weiter unten anfangen, wenn es infos dazu gäbe in welchen bereichen ihr evtl noch hilfen gebrauchen könntet würde ich gern eine PN in Anspruch nehmen
Trikz Partnersuche ^^ ! 07/08/2012 - Counter-Strike - 3 Replies Da es keinen Sticky für eine Partner suche gibt dachte ich mir ich poste einfach mal hier rein.
Ich: Bin wenn ich mich selber einschätzen soll nice im Trikzen weiß alles kann alles bin Flyer als auch Booster. War einer der ersten die damit angefangen haben als das raus kam bin also vom alten eisen auf den meisten server bin ich positiv aufgefallen könnte sein das auch manche mich erkennen würden auf den server.
Suche: einen der auch gut ist keinen anfänger also der weiß was er tut egal ob...
PartnerSuche 02/12/2011 - WarRock - 1 Replies Hey ich suche nen partner der sich 50 mal killen lässt PS bin neu hier
ihr bekommt THX und ein 7 days dragunov code:(:(:(:(:(
[SAMMELTHREAD]Combi-Partnersuche 05/25/2010 - S4 League - 18 Replies Da immer mehrere Thread erstellt werden für Combipartner und Clanvorstellungen habe ich einfach mal einen Sammelthread dafür erstellt ;)
Regeln:
Nur Combi-Suche oder Clanvorstellungen erlaubt
[Sammelthread]Partnersuche auf Pserver 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi,
ich glaub der thread wird für einigen allein stehenden charakteren etwas hilfreich sein.
willkommen bei der partnersuche auf verschiedenen (alle) pservern
schreiben sie rein.
server:
Ingamename :
Level :
Welches Level sollte ihr/e Partner/in haben :