Mit dem Main musst du nicht botten. Ich mach es z.b. so, dass ich mir immer Famer erstelle bis lvl 30 und die Farmen lasse. Das erwitschaftete Yang von den Farmern benutze ich zum größten Teil selbst und einen Teil verkaufe ich hier im Forum. Damit kannst du deinen Main stark Pushen und somit wird botten mit dem Main überflüssig. Immerhin kannst du andere dafür bezahlen dass die dich lvl
Sicherheit beim Botten gibts nicht wirklich. Mache es seit 3 monaten wieder und seit dem wurden ca. 15 Accs gebannt (alles Farmer) einen Char der lvl 3 ist solltest du dir aufbewahren. Falls deine Farmer gebannt werden kannst du mit dem neuen chars innerhalb ein bis zwei stunden auf lvl 30 ziehen und sofort weiter farmen.
Ich mach an manchen Tagen 15 bis 30kk Yang. Zum vergleich ein gutes VMS+9 bekommt man oft für 30kk oder weniger.
Das einzige was du noch beachten solltest ist das du dir meherer zwischen Chars erstellt auf den dein Yang gelagert wird.
Sollte so aussehen Botter-> VKchar->verschiedene Zwischenchars-> Main
Yang von den zwischenchars würde ich erst auf den Main machen wenn deine Farmer und dein VKchar gebannt wurden (Farmer Permanent und VK meistens für 2 Wochen)
Wenn die Verschiedenen Zwischenchars nicht gebannt wurden dann weisst du das keine Gefahr für den Main bestehst und kannst dir anschließend noch mal ein bis zwei chars erstellen und das Yang von den ersten zwischenchars rüber handeln bis zu deinem Main.
Etwas ausführlich ^^