Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Sicher" botten?

Discussion on "Sicher" botten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
"Sicher" botten?

Hey Leute, ich werd auf wunsch eines kollegen mal wieder mit metin angefangen, lang ists her.. damals, zu easymetin2 zeiten, hatte ich ein ziemliches botnetzwerk am statt, immer mindestens 6 am laufen :P
wollte das wiederholen, damit der start schnell voran geht, ist das denn überhaupt noch möglich?

Kommt der Bot von Kamer an easymetin2 ran?
wie siehts aus mit dem hackshield, ich denke mal die gameforge hat einiges daran geändert? ist es noch safe zu botten?
das wars erstmal, hoffe auf hilfreiche und schnelle antwort, danke
Phartimann is offline  
Old 05/17/2014, 16:00   #2

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
sufu benutzten, wurde in den letzten tagen oft genug angesprochen

und nein, an m2bob kommen die nicht ran

Tömaaaa is offline  
Old 05/19/2014, 00:00   #3

#Rainb0w.'s Avatar

Received Thanks: 42
Der sicherste Bot ist aufjedenfall der m2bob der kostet dich zwar 10€ aber damit kannst du aufjedenfall mehr mit erwirtschaften nur zu empfehlen!
#Rainb0w. is offline  
Old 05/19/2014, 00:02   #4

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
M2Bob kann ich nur empfehlen.
Roquan is offline  
Old 05/19/2014, 06:03   #5

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Das mit dem sicheren Botten kannst du eh vergessen. Du schaffst es höchstens bis level 50, danach stehen die Chancen nicht schlecht das du einen Bann kassierst.

Wenn ich du wäre würde ich aber niemals alleine Botten lassen, sei einfach immer am PC wenn du deinen Main char hoch bottest und reagiere aktiv auf andere Spieler.
Und bitte, zu Zeiten von EM2 haben vielleicht noch welche geglaubt das du Tapfis aus´m IS hast wenn du da mit Moblock rumhantierst, das ist heute etwas anders
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/19/2014, 08:36   #6

.Draicon D's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 26
naja wenn ich botte und Spieler kommt krieg ich direkt folgende PN "Wo hast du Hack her?" .. einfach jeder will boten/hacken also auf TBD jedenfalls.
.Draicon D is offline  
Old 05/19/2014, 12:00   #7

un1que-slaax-dark™'s Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
Sicher ist es nicht aber du kannst die Chance auf einen Bann reduzieren, indem du nicht 5 stunden durch botten sonder paar stunden und zwischen durch Pausen machst. Derzeit würde ich dir m2bob empfehlen aber es gibt schon neue Bots die etwas an m2bob ran kommen
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 05/19/2014, 12:01   #8

Received Thanks: 72
Mit dem Main musst du nicht botten. Ich mach es z.b. so, dass ich mir immer Famer erstelle bis lvl 30 und die Farmen lasse. Das erwitschaftete Yang von den Farmern benutze ich zum größten Teil selbst und einen Teil verkaufe ich hier im Forum. Damit kannst du deinen Main stark Pushen und somit wird botten mit dem Main überflüssig. Immerhin kannst du andere dafür bezahlen dass die dich lvl

Sicherheit beim Botten gibts nicht wirklich. Mache es seit 3 monaten wieder und seit dem wurden ca. 15 Accs gebannt (alles Farmer) einen Char der lvl 3 ist solltest du dir aufbewahren. Falls deine Farmer gebannt werden kannst du mit dem neuen chars innerhalb ein bis zwei stunden auf lvl 30 ziehen und sofort weiter farmen.

Ich mach an manchen Tagen 15 bis 30kk Yang. Zum vergleich ein gutes VMS+9 bekommt man oft für 30kk oder weniger.

Das einzige was du noch beachten solltest ist das du dir meherer zwischen Chars erstellt auf den dein Yang gelagert wird.

Sollte so aussehen Botter-> VKchar->verschiedene Zwischenchars-> Main

Yang von den zwischenchars würde ich erst auf den Main machen wenn deine Farmer und dein VKchar gebannt wurden (Farmer Permanent und VK meistens für 2 Wochen)

Wenn die Verschiedenen Zwischenchars nicht gebannt wurden dann weisst du das keine Gefahr für den Main bestehst und kannst dir anschließend noch mal ein bis zwei chars erstellen und das Yang von den ersten zwischenchars rüber handeln bis zu deinem Main.

Etwas ausführlich ^^
ciwan is offline  
Old 05/19/2014, 16:42   #9

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Derzeit würde ich dir m2bob empfehlen aber es gibt schon neue Bots die etwas an m2bob ran kommen
Und welche Bots wären das deiner Meinung nach? M2bob alternativlos.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply