Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe beim Server Start

Discussion on Suche Hilfe beim Server Start within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Hilfe beim Server Start

Hey ich würde gerne nach den 31Juli einen Eigenen P-Server Eröffnen
Dazu brauche ich Unterstützung
Ich Suche einen TEC der Erfahrung hat sowie einen BA

Bitte um hilfe

Ihr findet mich über
Ts3: 109.230.228.190:11111
FleXx_2014 is offline  
Old 05/13/2014, 19:20   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
->

#closerequest
Hype is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage Serverfiles von Daroo brauch hilfe beim start
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe die Serverfiles von Daroo und ich habe alles so gemacht wie er in sein How To aber ich kann mich nicht im Game einloggen es kommt immer Fehler mit Verbindung zum Server wieso ? Fehlt mir der Modi Client von CrankTm ? Wen ja pls Download Link per pn !!!! Vielen Dank !
Fehler beim Server start, (Brauche hilfe!)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich den server start kommt Operation Timed out ganz normal dannach kommt das http://img441.imageshack.us/img441/2391/abcfehler .png und er fängt an wieder neu zu booten, wie behebe ich das problem?
Hilfe beim start metin2 p server????
03/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ich brauche eure hilfe beim start metin2 p server!!! wenn ich server starte kommt dann so was nach einige sekunden: Enter full patchname of shell to RETURN for /bin/sh so was kommt vor was soll ich dann schreiben oder machen ??? danke voraus
Hilfe <.< IBM T 41 verkackt beim Start.
09/20/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey how. Mein T41 startet nicht mehr, also als erstes wenn ich den Rechner hochfahre geht alles normal. Also sprich IBM Logo usw. Nach ner weile erscheint dann folgendes "Windows Normal starten etc. abgesichert blub usw ... ^^" KK also klick ich Normal start (auch schon abgesichert probiert...) Dan erscheint das XP ladesymbol, soweit so gut, dan der Bluescreen, erscheint nur wenige augenblicke, erkennen kann man nur unmountable_boot_volume und darunter "STOP: ...." Ich kann den...

All times are GMT +1. The time now is 16:53.