Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe <.< IBM T 41 verkackt beim Start.

Discussion on Hilfe <.< IBM T 41 verkackt beim Start. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
Hilfe <.< IBM T 41 verkackt beim Start.

Hey how.

Mein T41 startet nicht mehr, also als erstes wenn ich den Rechner hochfahre geht alles normal.

Also sprich IBM Logo usw. Nach ner weile erscheint dann folgendes "Windows Normal starten etc. abgesichert blub usw ... ^^"

KK also klick ich Normal start (auch schon abgesichert probiert...) Dan erscheint das XP ladesymbol, soweit so gut, dan der Bluescreen, erscheint nur wenige augenblicke, erkennen kann man nur unmountable_boot_volume und darunter "STOP: ...." Ich kann den Fehler leider nicht erlesen da es echt zu schnell geht.

Iwer ne Idee?


THX
muedchen is offline  
Old 09/20/2009, 03:48   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
CHeck mal . wenn das nicht hilft dann google einfach mal Gibt genug Threads
LuCk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Server start, (Brauche hilfe!)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich den server start kommt Operation Timed out ganz normal dannach kommt das http://img441.imageshack.us/img441/2391/abcfehler .png und er fängt an wieder neu zu booten, wie behebe ich das problem?
Easy Metin verkackt alles -.-^^
05/16/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich hab ein kleines Problem mit easy Metin. Ich hab es einmal benutz nur ein einziges mal und seit dem funktionieren keine hacks mehr-.- also jeder multihack oder sonstiges nix funktioniert mehr. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann möglichst ohne neu zu installieren das die multihacks wieder funktionieren. Danke schonmal im Vorraus:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown ::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Hilfe beim start metin2 p server????
03/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ich brauche eure hilfe beim start metin2 p server!!! wenn ich server starte kommt dann so was nach einige sekunden: Enter full patchname of shell to RETURN for /bin/sh so was kommt vor was soll ich dann schreiben oder machen ??? danke voraus
Hilfe beim test start pserver, muss sich auskennen! wir wissen net mehr weiter:(
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wir haben beim test start pro. hier mal kurz die tipps der anderen urser. 1.) mc.txt datei muss die hamachi ip haben mit 100 am ende. 2.) PortMap einstellen eingang mit hamachi ip ausgang mit 100 am ende. Wer kann uns helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.