Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]BLACKSCREEN

Discussion on [FRAGE]BLACKSCREEN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.AkroN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 119
Received Thanks: 20
[FRAGE]BLACKSCREEN

Hey Leute,
ich hab gerade seit langer Zeit Metin2 wieder installiert.
Zunächst hatte ich ein Update Problem mit dem Hackshield,was aber schnell behoben war.
Aber jetzt hab ich das Problem, das wenn ich Metin2 öffne ich einen Blackscreen habe und nix geht.
Hab schon neu installiert, neu geupdatet alles mögliche aber ich finde nix um das Problem zu beheben.
Würd mich echt über ein paar Antworten freuen,damit ich endlich wieder zocken kann.
Danke schon mal im Voraus!
.AkroN is offline  
Old 05/11/2014, 02:08   #2

 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2013
Posts: 418
Received Thanks: 46
Frag mal den Support von Gameforge. Die wissen bestimmt eine Lösung
Zerlecher is offline  
Old 05/11/2014, 12:08   #3

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
schon im Kompatibilitätsmodus gestartet?
Auf GPU gestellt in der Config und mal getestet?

Wenn nicht google mal.. meistens findet sich was im m2 board
Nightmare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackscreen? WOT
11/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, habe bei WOT folgendes Problem: http://i.epvpimg.com/OJybb.jpg Woran kann es liegen? Treiber alle Aktuell, sonnst nirgens ein Problem.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Blackscreen Frage
07/17/2010 - WarRock - 27 Replies
Hallo erstmal Da ich glaub ich nicht der einzige bin mit dem Problem das nach dem Laden Blackscreen kommt wollt ich Fragen ob jemand weiß wie man das Problem lösen kann.
[Frage] m2 Blackscreen
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Commy... Ich habe folgendes problem : Immer wenn ich in Metin2 ( Egal welcher server ) durch ein Portal gehe , habe ich ein blackscreen ! Bewegen e.t.c kann ich noch , bloß ich sehe nichts ! Kann mir bitte jemand helfen ? mfg EDIT: Sorry 4 doppel thread !
[Frage] m2 Blackscreen
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Commy... Ich habe folgendes problem : Immer wenn ich in Metin2 ( Egal welcher server ) durch ein Portal gehe , habe ich ein blackscreen



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.