Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verrückter typ oder Acc hacker ?! O_O HILFE !

Discussion on Verrückter typ oder Acc hacker ?! O_O HILFE ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/09/2009, 04:19   #31
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
ja nun... es ist nur leider nicht wie im fernsehen das dir dein antivirus anzeigt wo der hack angriff herkommt oder das du die ip rausfindest..
solange du nicht versucht hast größere geschäfte oder sowas zu hacken wirst du dafür kaum angezeigt.. und wenn es so wäre würdest du sogar unter 18 ins JuGe kommen
Gamehacking -> veränderungen vom Speicher ist erlaubt da es dein Eigentum ist.
Hacking von Accounts um dir zugriff auf Fremde Sachen zuverschaffen ist dagegen Strafbar, wird aber bei Spielen nicht verfolgt.

Natürlich kann man sehen wenn dich einer "Hackt" bzw ein Angriff auf dich startet, und sowas nennt sich Firewall.
btw interessiert sich die Kripo kein bisschen für kleine Fische.
Vulcanraven is offline  
Old 09/09/2009, 04:20   #32
 
erdogan100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 101
Received Thanks: 12
naja so ganz wars auch net... hab nen trojaner mal verschickt und dann hat der mein ftp gesnifft und ich depp hab da die e-mail ja angegeben und da in der e-mail kann man auch mein wohnort sehn usw. xD wie gesagt ich war halt dumm...
Aber an geschäfte hab ich nie gedacht xDD is wohl besser so gewesen, du sagst es ja, man bekommt dann nur noch mehr stress
erdogan100 is offline  
Old 09/09/2009, 04:22   #33
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by erdogan100 View Post
naja so ganz wars auch net... hab nen trojaner mal verschickt und dann hat der mein ftp gesnifft und ich depp hab da die e-mail ja angegeben und da in der e-mail kann man auch mein wohnort sehn usw. xD wie gesagt ich war halt dumm...
Aber an geschäfte hab ich nie gedacht xDD is wohl besser so gewesen, du sagst es ja, man bekommt dann nur noch mehr stress
Ich hätte persöhnlich deinen Provider angeschrieben um dich zumelden wegen den Trojaner.
Nun aber b2t!
Vulcanraven is offline  
Old 09/09/2009, 04:23   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
hm das hab ich wohl falsch geschrieben ^^ ich meinte man sieht nich die ip & so..
1. hast du recht
2. werden eben diese "kleinen fische" in der Eu extrem bestraft. abschreckende wirkung & so
~Siera~ is offline  
Old 09/09/2009, 04:43   #35
 
|\|3$$|_|$'s Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,085
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Ich hätte persöhnlich deinen Provider angeschrieben um dich zumelden wegen den Trojaner.
Nun aber b2t!
jop nice


ja also meine frage ist beantwortet
ich habe kaum noch angst ^.^
danke für eure hilfe

dann lassen wir mal unser posthunting
@mod pleas colsen

noch mal vielen dank an alle =)
Greeze
|\|3$$|_|$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hacker ja oder nein
03/06/2010 - Metin2 - 21 Replies
ich möchte in disen tema fragen wie euche meinung gegenüber hackern ist oder ob ihr selbst hacker seid Ich finde es einfach nur unfair gegenübern anderen usern. Und wer die AGBs gellesen hatt weis auch was mit seinem Cara/ACC passiren kann. Ích persönlich hatte noch bis vor einem monat noch speedhack benützt. (andauernd spiel abgestürtzt)
Suche wie ein verrückter -.-'
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
:mofo: Kann mir jemand einen Acc auf Vipmt2 machen ich bekomme das selber nicht hin..da ich ja keine sprachpackte install.. habe ... meine windows exp CD ist weg :p also könnte mir vllt jemand einen acc machen
verrückter könig thorn minipet
01/26/2009 - Guild Wars - 11 Replies
sooo leute ...ich hab keine ahnung von GW also muss ich euch um hilfe fragen... hab gerade mal nach monaten meinen ältersten GW acc gecheckt und gesehen das 2 charrs ihre 36 monate bd geschenke bekommen haben (hab mir gw kurz nach erscheinen des games gekauft ^^) langer rede kurzer sinn Verrückter-König-Thorn-Miniatur - GuildWiki der da war drin :P was isser wert (in euro ? ) und will ihn jemand haben ? :) (vlt auch nicht in euro)
Bloodx = hacker oder wtf?^^
02/23/2008 - Main - 5 Replies
Hi hab grad mal in Bloodx Blog gestöbert und nen alten Hack für kal online gefunden^^ Bloodx's Blog Und diese DLL die man in das kal verzeichnis packen soll , scheint wohl kein Virus zu sein aber kp isowas in der Art.. Meine Maus geht jede paar Pixel an und aus , mein Taskmanager spinnt und meine Startleiste geht nicht mehr .. Hab DLL schon gelöscht aber es is immernoch da .. Was kann ich nun tun? , da ich ja nich weiß, was die genau macht und ob die das überhaupt ist .. Will nicht...
chinafarmer? hacker? oder bug xD
09/17/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hio :D ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe eintrete is da jemand ganz anderes drin, nich der mit dem namen der mich eingeladen hat :? dann seh ich nur noch "ihr seid jetzt gruppenanführer" und dann leavt der wieder :? ^^ halbe stunde später werd ich wieder von dem namen eingeladen der mich vorerst schon eingeladen hatte ich nehme an und in der gruppe ist jetzt auf einmal nen nachtelf (vorher...



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.