Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account entsperren

Discussion on Account entsperren within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 05/02/2014, 14:29   #16

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Dex' View Post
Garnicht

#closerequest
Bist hier seit einem Monat registriert und schreibst taeglich in irgendwelche Themen "#closerequest"? Ich wuerde dich bitten dies zu unterlassen, nervt naemlich einfach nur.

BTT: Glaub mir, es wird nicht klappen. Wie bereits gesagt, du kannst denen jede Summe bieten und trotzdem werden die deinen Account nicht entsperren.
Roquan is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2014, 16:14   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
Guck doch mal in der Trading Sektion, da hatte ein "Sephirofl" einen Unban-Service... ob das klappt, weiß ich nicht, aber vllt versuchst dus mal
Nightmare™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Account entsperren
07/11/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mir meinen WoW Account per Kreditkarte oder Telekom-Konto entsperrt. Es ist zu einer Rücklastschrift und jetzt ist das Lastschriftverfahren gesperrt und ich besitze weder Kreditkarte noch Telekom-Konto. Es handelt sich um 12,99€ und ich würde demjenigen 15€ per Paypal bezahlen.
Account entsperren
10/24/2012 - Elsword - 10 Replies
Moin, wollt mal nachfragen, da ich der meinung war das irgendwo gelesen zu haben, ob es möglich sei gesperrte acc's wieder zu entsperren. Falls ja, wie funktioniert das ganze? Oder könnte das jemand für mich übernehmen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, schreibt hier oder pn. Grüße
Account entsperren
12/08/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
ja mein account is gesperrt, weil das mit abbo net richtig war. rücklastschrift, hab das gemacht, nu is bezahlt, aber imme rnoch gesperrt. was kann ich da machen???
Account entsperren ! *hot*
01/20/2006 - World of Warcraft - 26 Replies
Sollte euer Account wegen Benutzung von Drittprogrammen (BWH, Bots, etc.) gebannt worden sein. So gibt es eine möglichkeit ihn wieder freizuschalten. Hier ein Step by Step guide. 1. E-Mail an [email protected] >> guide @ http://www.blizzard.de/inblizz/jobs.shtml#1 2. Sich bei Blizzard anstellen lassen.

All times are GMT +1. The time now is 13:46.