Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MT2 create_no_appropriate_device Fehlermeldung Fix!

Discussion on MT2 create_no_appropriate_device Fehlermeldung Fix! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Zhayle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Wink MT2 create_no_appropriate_device Fehlermeldung Fix!

Wenn ihr in Metin2 diese Felhermeldung bekommt:

Dann macht ihr folgendes : Rechtsklick ; Behandeln von Kompatibilitätsproblemen ; Einstellungen testen (oberstes)

MFG, Zhayle . Mir hat es geholfen , als ich das Problem hatte!
Zhayle is offline  
Old 04/27/2014, 19:26   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 207
Ich glaube es geht auch wenn man den Client einfach nur als Administrator startet !
CaptainNeptun® is offline  
Old 04/27/2014, 19:31   #3

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Ist schon längst bekannt und steht in jedem Forum...
#closerequest
H.A.Z.E is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
[HILFE!!! e*gold zu gewinnen]CrossFire_EU startet nicht!!![HILFE]
09/23/2011 - CrossFire - 6 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fehlerhcrb3 fiypu.png ^-Ich glaub das sagt alles Deinstalliert und neu installiert hab ich.. Der der mir hilft sodass es geht kriegt 5e*gold
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 15:40.