Hi wollte mal fragen wie die funktion dt schmied bei m2bob geht? normales schmieden klappt ja aber jezt frag ich mich wie man das mit dem dt schied macht?
achso also muss ich dabei dt schmied ebene sein? dachte es wäre wie normal schmieden einfach mit dt schmied und kann von überrall aus verwendet werden =)
achso also muss ich dabei dt schmied ebene sein? dachte es wäre wie normal schmieden einfach mit dt schmied und kann von überrall aus verwendet werden =)
dann würde ich auch alles mit dem bot uppen xD
nein das wäre ja ein großer fehler im metin2 wenn das gehen würde
Du kannst in der Schmied Ebene im DT ein beliebiges Item uppen - egal, welcher Schmied da ist.
Die Chance ist genauso hoch wie beim Dorfschmied, und du brauchst keine Uppitems.
Was für Fragen ihr stellt ist die Uppchance dann 100%?
das wäre doch unmöglich und wenn es eine Möglichkeit geben würde, würde diese Möglichkeit gefixxt werden.
Du kannst einfach alles uppen, egal welcher Schmied es ist.
Du kannst z.B. eine Waffe beim Rüstungsschmied uppen, das ist das einzige was dir dieses Feature nützt=)
Du kannst einfach alles uppen, egal welcher Schmied es ist.
Du kannst z.B. eine Waffe beim Rüstungsschmied uppen, das ist das einzige was dir dieses Feature nützt=)
So sieht es aus und nicht anders somit ist die Frage geklärt #closerequest
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey alle zusammen,
also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist.
Thx im voraus
MfG