Bekomme seit heute die Fehlermeldung metin2torrent.config.xml Fehlercode 12029. Hab schon neu installiert, als admin gestartet - ebenfalls firewall und antivir ausgemacht.
Hilfe! Metin funktioniert nicht... 04/15/2013 - Metin2 - 9 Replies Ich hab früher mal metin gespielt damals ging es, danach eine pause eingelegt... bis jetzt :D
Zumindist wollte ich neu anfangen, geht aber nicht da kommt immer das....
http://s14.directupload.net/images/130413/itrdikj z.png
was mach ich dann jz?
Metin 2 Bypass funktioniert nicht 01/03/2012 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute ich hätte eine Frage und zwar funktioniert mein Bypass nicht immer wenn ich es öffne öffnet sich ein Textdokument habe schon unzählige hier runtergeladen doch es geht trotzdem nicht vor 2 Monaten gings noch kann mir einer helfen??? Wie siehts bei euch aus geht es bei euch?
Easy Metin 2 funktioniert nicht 10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Bei mir funktioniert das einfach nicht. Ich habe Windows XP
brauch da ne andere Version
bei mir steht eine Fehlermeldung wenn ich die metin2 client.bin aufmache was muss ich tun danke im voraus
Metin 35 character login funktioniert nicht 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hi
ich habe seit neustem ein problem.
Und zwar wurde ich heute gekickt und habe versucht mich wieder einzuloggen
es lädt ja auch und ich bin schon aufer map aber bevor der character zusehen ist werde ich dann immer wieder gekickt.
Wisst ihr was ich da machen kann schnelle antworten wären nett
mfg BeastWarrior