Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Fehler dauernt....

Discussion on Metin2 Fehler dauernt.... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Metin2 Fehler dauernt....

Hallo liebe leute..

Undzwar habe ich ein Problem ich benutze das Windows 8 (Kein 8.1)

Ich habe eine Funktionierende Maus etc so

Aber wenn ich auf Metin2 Zocke (Egal welcher Server)

Kann ich kein Rechsklick machen wenn ich Rechtsklick mache dann Zoomt der irgentwo hin und dreht sich

Gut also ich habe auch Öfter die Problem Behandlung gemacht aber es geht nichts...

Kann mir da jemand helfen?
.Kontrast is offline  
Old 04/21/2014, 17:55   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Problembehandlung wird wohl kaum was bringen. Schonmal versucht Metin2 einfach neu zu installieren?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/22/2014, 00:13   #3

Received Thanks: 133
vllt. hast du auf der leiste wo auch die skills sind die kamera auf der rechtentaste eingestellt :O ?
OsamaFlow is offline  
Old 04/22/2014, 18:26   #4

SyricZ™'s Avatar

The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 142
Entweder du hast irgendwas umgestellt, oder falsch installiert.
Deinstallieren und neu downloaden + installieren.

Falls du dann noch Probleme hast, melde dich privat bei mir und ich gucke per Teamviewer ( falls du es hast ) .
SyricZ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Ch1 stürtzt dauernt ab
04/21/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin moin, ich mal wieder >.< mein Ch1 stürzt dauernt ab, leider hab ich inmoment arbeitstechnisch keine zeit, um mich damit auseinander zu setzen und wie sonst, das problem selber zu lösen, deswegen hoffe ich, das ihr mir den richtigen weg zeigen könnt, so das ich mir wertvolle und gerade sehr knappe zeit sparen kann^^ nun, hier erstmal die syserr von ch1
internet verschwindet dauernt
07/10/2012 - Technical Support - 7 Replies
hi leute beim titel knallen sich vermutlich schon einige die hände vors gesicht weil se jetzt ieinen mist erwarten es geht um inet das ich eig ganz neu hab (2 wochen) es läuft perfekt aber einfach so mitten drinne zu random zeiten ohne sinn fällt es aus mal 30 sekunden mal 30 minuten!! es ist hier kein unwetter
Nitrado dauernt down ???
08/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo bei mir geht mein Nitrado Server dauernt down -.- heut schon das 4 mal ,aber das kann ja wol net sein oder? Ich denk ich such mir besseren anbieter -.-
vpc wiederholt sich dauernt
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hatte meine server ganz normal.. als ich vpc schloss und wieder aufmachte ging alles perfekt , doch dann wierhohlte sich alles nach dem ich root mcncc.com kamm dann 6 mal nicht 7 mal conection.. und dann wiederhohlt sich alles.. also schon wieder der scheiß was nach der id und pw kamm-.- was da los?? danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 11:40.