Das ist so gut wie Unmöglich, da die Serverfiles & Accounts über eine Datenbank laufen, auf denen die Sperren Registriert sind, und so etwas nicht umgehen werden kann.
Also Unmöglich.
Thanks Please.
[Guide] How to hack without getting banned 02/20/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies How to hack without getting banned]
That's a small guide for all the hackers in S4 League, how to hack without getting banned
Content]
Damage Hack
Life Hack / Godmode / SP Hack
Speed Hack
Jump / Walljump Hack
Crossfire VIP hack Banned 10/20/2010 - CrossFire - 32 Replies Hallo,
Ich habe mir vor 2 wochen nen VIP hack geben lassen von nem Kumpel bis heute
ging er noch xD .... (bla bla patch bla bla ) nein so ist das nicht er wurde heute geupdatet jetz lade ich das update will mich mit meinem Acc ein loggen 2 games gespielt nun bin ich gebannt deshalb nur zur eurer eigenen Sicherheit !!! :handsdown:
LADET NICHT DEN VIP HACK VON MPGH :mad:
Es sind 90%ca. von denen die den heute geuppt haben gebannt worden !!
und MPGH Co. sorgt nicht für entschädigung (geld...
DSEE/G hack - freeze beim einloggen 05/17/2010 - Dragonica - 2 Replies Hi,
ich habe jetzt mal wieder meinen Dragonica Hack ausgepackt und wollte ihn mal wieder benutzen...
Es funktioniert alles perfekt, nur...
Beim Login-Bildschirm - sobald ich auf den einloggen button drücke - friert es ein >.<
Weiss jmd wie man das beheben kann ?
WTF banned ako saklap PVP hack shoot detected 12/19/2009 - Grand Chase Philippines - 67 Replies I am sorry but you have been proven using game hack and we ban you account by: level up management.....
bat ganyan putik magkaka shop lang naman kami at sure wala nag report samin pero bat na ban aq futa bat ganyan mod chi elp naman bat nag ka ganyan sure aq na wala nag report e.. pati kasama koh di naman gumagamit ng cheat na ban fufu naman!!!