Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden.

Discussion on Fehler beim Verbinden. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler beim Verbinden.

Hallo Leute. Bin schon langsam am verzweifeln. Seit 2 Monaten krieg ich auf jedem Metin2 P-Server sowie auf Metin2.de die Meldung Fehler beim Verbinden mit dem Server beim einloggen...
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe schon öfters versucht den Client des jeweiligen Servers neu zu laden und zu patchen aber nichts klappt. Auch metin2.exe in der Firewall zugelassen.
Das gleiche Problem liegt bei Teamspeak3 vor, auch hier kann ich nicht zu Servern coneccten. Da ich aber Metin2 Hamachi Pserver erstellen kann und mich einloggen kann, denke ich liegts an den Ports. Kann mir bitte jemand bei meinem Problem behilflich sein?!..

MarkusOfner is offline  
Old 02/21/2014, 18:14   #2

.Kyroja's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 599
Alles Neu machen

Hast du alles richtig eingestellt ??
.Kyroja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
11/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey alle miteinander, ich habe heute bei meinem Server ein neues Login-Interface eingebaut und in der intrologin.py die server ip meines servers eingetragen, jedoch wenn ich connecten will, steht da du wirst verbunden und dann fehler beim verbinden. muss irgendwo anders die ip nochmal eingetragen werden oder wieso kommt immer fehler beim verbinden?
Fehler beim Verbinden
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein Problem und zwar habe ich Howan game.tar.gz und Datenbank auf meinem Root Installiren, kann zu DB Connecten. Habe den Client von Ic3 und habe in den roots meine IP eingegeben und wen ich Exsistierendende Acc Daten eingebe bekomme ich "Fehler beim Verbinden" Wen ich eine ID eingebe die nicht Exsistiert bekomme ich Falsche ID oder Password.
Fehler beim verbinden
09/17/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo ich habe da ein Problem. Ich habe einen Hamachi Server schon seit 2 Wochen. Doch auf einmal (gerade) komme ich nicht mehr rein. Es kam immer "fehler beim verinden mit dem server" Mein Freund hat sich meine serverinfo.py angesehen und die verändert. Okey, trotzdem geht es nicht. Kommt noch immer der gleiche fehler. Ich lade die serverinfo.py im anhang hoch, und ich hoffe, dass mir jemand helfen wird.
Fehler beim Verbinden
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe auf meinen Metin2 Server folgendes Problem,mein server läuft zurzeit über ,,hamachi", denn ich gestern Abend erstellt habe. Nach guten zwei stunden war ich mit dem Server erstellen fertig. Als ich mich das erste mall eingeloggt habe funktionierte alles prima.Ich habe den Server anschließend ausgeschaltet, da ich meinen Account GM rechte vergeben wollte.Nachdem ich auch das erledigt habe, hab ich den server wieder hochgeladen. Folgendes problem trat auf : beim Einlogfenster kam...
Fehler beim Verbinden
08/02/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey com, ich habe mir jetzt Combat Arms runtergeladen und dachte kann mal Zocken. Ich klicke die Exe an es öffnet sich der Browser und ich logge mich ein und klicke Start Game. Dann läuft alles ganz normal ab, danach kommt laden und dann komme ich immer nur bis. Fehler beim Verbinden, versuch es in paar Minuten nocheinmal. Ich habe mein Account schon Aktiviert und mit der anderen Exe geht es auch nicht. Ich bitte um Hilfe. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 23:54.