Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Fehler beim Verbinden

Hallo Epvp,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich Howan game.tar.gz
und Datenbank auf meinem Root Installiren, kann zu DB
Connecten. Habe den Client von Ic3 und habe in den roots
meine IP eingegeben und wen ich Exsistierendende Acc
Daten eingebe bekomme ich "Fehler beim Verbinden"
Wen ich eine ID eingebe die nicht Exsistiert bekomme ich
Falsche ID oder Password.

Ich denke das es am Pong liegt, aber habe ihn mit der Game
überprüft und der ist gleich, nehmlich:
.Flammini™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin wie oben schon steht hab ich seit heute morgen den fehler das ich nicht mehr auf meinem server connecten kann Hier nochmal die Syserr: 1111 10:07:02938 :: Traceback (most recent call last): 1111 10:07:02938 :: File "ui.py", line 618, in OnSetFocus 1111 10:07:02939 :: AttributeError 1111 10:07:02939 :: :
Fehler beim Verbinden..
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Erstmal ein hallo an alle :) ich weiß das es zu dem Thema schon einige threads gibt allerdings haben die mir nich weiter helfen können. Ich habe seit neustem das Problem das ich wenn ich mich auf einen Metin2 P-Server einloggen will (egaal auf welchen) steht jedesmal 'Fehler beim verbinden mit dem Server' Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)
Fehler beim Verbinden
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp Habe mal eine kleine frage also Ich habe 2 Clienten auf dem einem komme ich wunderbar rein Mit dem Anderen aber kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server Habe mehrfach die Serverinfo.py nachgeschaut ausgetauscht etc Aber immer wieder Fehler beim verbinden Pong ist auch richtig Er überprüft auch nicht den account also er sagt direkt nur fehler beim verbinden Hoffe mir kann da jemand weiter helfen
Fehler beim verbinden.
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe eben gerade einen Server erstellt. Hamachi Server, und ich benutze momentan die Daroo serverfiles 1678/2011. habe alles richtig eingestellt, auch das mit der IP , und Portmap auch alles gemacht, einen Account habe ich auch erfolgreich erstellt. ich habe sogar die root dateien entpackt, meine ip eingegeben(hamachi ip) und erfolgreich gepackt. als ich dann versuchte mich in Channel 1 einzuloggen, kam die Meldung, Fehler beim verbinden mit dem Server. Und jetzt weiß ich leider...
Fehler beim verbinden
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, wenn ich mich mit profizockers clienten mich bei meinem server mit profis files einloggen will kommt fehler beim verbinden, aber mit meinem anderen clienten kalppts aber da is halt nur einen channel. Wo oder wie kann ich die ip von meinem server in dem clienten eintragen? MFG

All times are GMT +1. The time now is 03:39.