[Metin2.de] Chara namen ändern 04/21/2010 - Metin2 - 7 Replies Hey Com,
ich habe eine längere Zeit nicht Metin2.de gespielt,
aber irgendwie wil ich jetzt wieder anfangen und ich habe auch noch einen ACC
mit Chara (lvl:59).
Allerding würde ich mich gerne umbennen. Nun meine Frage:
kann ich den Chara namen ändern oder kann das ein Admin und
wennn ja wie erreiche ich am besten einen. :)
MFG
[B]Metin2 Level Service!Umonst, Schnell, Freundlich/B] 04/21/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Liebe User von Elitepvp...
Ich habe auf den Servern 1 (Mosha), 2 (Kartago), 3(Astreya), 9(Legoria), 11(Lynkanthra), 21(Sobo), 23(Dafinh) Krieger oder WaSu´s Level 65-78 und ich habe Geiles Eq ordnetlich Kohle... Nun ist mir momentan ziemlich Langweilig. Darum will ich einfach mal Nett sein und biete hier einen Level-Service an! Umonst, schneller denje und Komfortabel, Forderungen:
Charakter ab Level 30: Weil ich nur Level 60er Brücke haben und ich will otm, sd1/sd2 Leveln .
Sollte...
.EpS.Tochnas sagt ganz freundlich HALLO 03/31/2010 - Say Hello - 1 Replies Hallo ich bin auch neu hier !!!
Über mich:
Ich bin 15 Jahre alt finde Metin2 Scheiße und zocke gerne CSS.
Hobby:
Mein Hobby ist es meinem Clan TS3 Designs und Upgrades zu machen.
( Mache euch auch ein Design meldet euch nur bei mir PN ME )
wer ist so freundlich und macht mir ein korea acc ? 01/20/2009 - Metin2 - 0 Replies hi com,
ich wollte einfach mal fragn ob jemand so nett ist und mir vil. einen acc auf korea machn würde ?
____
hab es selber sicher 100mal versucht aber es ging nicht also ich denke das ich schon eine unbenüzte kssn nummer habe aber bei mir kann die seite nach dem kilcken auf den button " bestätigen " nicht angezeigt werden -.-
ps. hab die korea.co.kr bereits in die vertrauenswürdige seiten hinzugefügt
mfG minimaalo