...
( B ) Link- & Accountanfrage
Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir den Link zu X geben" sind ebenfalls nicht erwünscht. Seit längerer Zeit ist uns verboten Links zu den P-Server zu posten.
Siehe dazu: Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material
Sachen die in dem Thread gelistet sind, sind zu befolgen sonst wird auch dies entsprechend geahndet.
---> Accountanfrage
Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir einen Account machen" oder "Wo mache ich mir einen Account" sind dementsprechend auch nicht erlaubt.
Auch dies wird und kann von uns nicht geduldet werden.
...
auserdem gehören pserver Fragen hier rein:
auf den link kann man selber kommen
PS: hat was mit dem namen des servers zu tun und hat eine Endung wie in Amerika
Ich habe da eine Bitte an Plessress, und zwar kannst du mir Helfen dort einen Acc, zu machen . spiele moment auf newlongju aber ist defekt der 2Serv.
Habe auch schon selber versucht aber da kommt ein Fehler etwas mit Empty.
Trade metin35 acc(server 3) for finallongju2 server 1 acc 12/12/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Ich habe einen lvl 87 Magie Sura mit 17k tp, Falken Imun ohnmacht, LKS Imun Ohnmacht, GZK 9 3x 5 Steine, 2x sirius 9 mit 3x 5 Steine, Giftschwert 9 mit 15% FKS (3x 5 Steine) .... 2k tp Schuhe, 54 +9 1.5k tp Kette, Weißgold Amband 9, 70 +9 Rüstung mit 1.5k tp (vita, def, haste 5) ... ich will es für ein finallongju2 Rechnung Handel auf dem Server 1 .... wenn jemand interessiert ist, schicke ich screenshoots, wenn nötig.
Sorry if there are mistakes but i used google translate....w8ing for...
[Metin35] Schwarzwindanzug+8! Server 3 [Metin35] 09/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Morgen,
wie in der Überschrift steht, vke ich hier mein Schwarzwindanzug+8 in Metin35 auf Server 3!
Preis: 240kk --------> Tausche aber auch gegen Dgp+9 und 30kk!
Bitte hier melden oder direkt Ingame unter: c0ke
Danke,
Metin35 Server 1 server 2 server maintenance notice. 08/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Für alle, hab auf der hp von metin35 dieses hier gefunden:
server1-server2 server 3 server4 to the maintenance of six hours to resolve the issue of lagg, in China time tomorrow 21:00 pm Open
Ich hoffe damit ist alles klargestellt und ihr hört auf irg welche Spekulationen zu machen, ob der Server nun niemehr gehen wird oder sonst was.
Danke,bitte.
Mfg RaZe ;)