Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Sinn von Metin2 & Metin2 Pserver [no flame]

Discussion on Der Sinn von Metin2 & Metin2 Pserver [no flame] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/12/2014, 23:44   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Der sinn von Metin2

Ein kostenloses MMORPG.. ? Falsch! , Um weiter voran zu kommen MUSS mann einfach nur GELD ausgeben! , für mich meiner Meinung nach der größte abzocke! .. Was wir alltäglich in Metin2 machen? Lvln , Farmen , Fbs lesen , Verkaufen usw. und das JEDEN TAG ! , was bringt uns das? das kann ich euch sagen ! Es stiehlt unsere wertvolle Zeit!
Aha , es macht euch aber spaß? Natürlich , es macht euch spaß , zeit zu verschwenden und im leben nicht weiter zu kommen.. das macht riesen spaß
Ah ihr kommt jetzt nun mit Pserver also an ja? Mhhh , warum gibt es wohl P-Server? Um euch zu verarschen! Die SA´s ziehen euch nur geld aus den Taschen , damit sie daraus Geld verdienen! mh , sagen wir mal 50€ an einen P-Server ausgegeben , fast der beste geworden , nach 3-4 Monaten und der Server geht plötzlich OFF , da steht ihr dann so ne "hätte ich kein Geld ausgegeben"

Was ich euch damit sagen will? , METIN2 IST VERSCHWENDETE ZEIT , DIE EUER LEBEN RUINIERT!

PS: An die Leute denen das nicht Interessiert : Eure Zukunft tuht mir schon jetzt leid

PS²: Hab den post auch in einem thread gepostete im Pserver section
Ich weiß ja nicht, wo du Zeit deines Lebens verschwendet hast.
Peter5754 is offline  
Old 04/14/2014, 11:54   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 35
Received Thanks: 0
cyberblack kopier den gleichen thread ins metin2 forum damit es alle einsehen
Sivan01 is offline  
Old 08/11/2014, 19:32   #48
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
ich spiele metin2 wegen meinen komplexen und meinem krankhaften ehrgeiz
.Loxar is offline  
Old 08/11/2014, 19:33   #49
 
Sieglein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Der sinn von Metin2

Ein kostenloses MMORPG.. ? Falsch! , Um weiter voran zu kommen MUSS mann einfach nur GELD ausgeben! , für mich meiner Meinung nach der größte abzocke! .. Was wir alltäglich in Metin2 machen? Lvln , Farmen , Fbs lesen , Verkaufen usw. und das JEDEN TAG ! , was bringt uns das? das kann ich euch sagen ! Es stiehlt unsere wertvolle Zeit!
Aha , es macht euch aber spaß? Natürlich , es macht euch spaß zeit zu verschwenden und im leben nicht weiter zu kommen.. das macht riesen spaß
Ah ihr kommt jetzt nun mit Pserver also an ja? Mhhh , warum gibt es wohl P-Server? Um euch zu verarschen! Die SA´s ziehen euch nur geld aus den Taschen damit sie daraus Geld verdienen! mh , sagen wir mal 50€ an einen P-Server ausgegeben , fast der beste geworden nach 3-4 Monaten und der Server geht plötzlich OFF , da steht ihr dann so ne "hätte ich kein Geld ausgegeben"

Was ich euch damit sagen will? , METIN2 IST VERSCHWENDETE ZEIT DIE EUER LEBEN RUINIERT!

PS: An die Leute denen das nicht Interessiert : Eure Zukunft tuht mir schon jetzt leid

PS²: Hab den post auch in einem thread gepostete im Pserver section
Hochbegabte spielen kein Metin2. Ich bin äußerst enttäuscht mein Freund.

Edit: Das Spiel, der Service, die Registration etc. wird kostenlos angeboten. Mehr wird von den Herstellern nicht erwähnt und es stimmt auch alles, wo ist dein Problem? <- Mit dieser Aussage möchte ich Metin2 nicht in Schutz nehmen.

Edit²: Sei froh, dass uns das Spiel so viele Idioten abnimmt.

Edit³: Deine Rechtschreibfehler sind unter aller Sau.

Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Das kann man aber leider nicht als Hobby betrachten , das ist ein "Hobby" der dir das Leben versaut. Ich hab auch dadurch Erfahrung gesammelt & daher weiss ich auch wovon ich rede.
Haha! Du hast dir durch Metin2 dein Leben versauen lassen!

Aber jetzt mal im Ernst:

Was versuchst du durch diesen Thread zu erreichen? Die Community in der du dich gerade befindest besitzt keine Einsicht, sprich keiner wird aufhören Metin2 zu spielen, nur weil es jemand kritisiert. Im Endeffekt erzählst du uns nur eine traurige Lebensgeschichte und gibst der Community eine Weisheit mit auf den Weg, diese interessiert aber so ziemlich niemanden. Computerspiele sind Hobbies, lässt du dein Leben durch Hobbies bestimmen, bist du schwach. Versteh einfach, dass Menschen die Metin2 spielen, ihr Leben zerstören möchten und falls sie damit aufhören, es von sich selbst aus tun sollten, nicht nur weil es ihnen jemand vorschreibt. Was bringt es dir, Menschen zu erzählen, dass du scheiß Erfahrungen gemacht hast? Lass sie einfach ihre Erfahrungen machen und zusehen, was passiert.
Sieglein. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 06:05   #50
 
NightHawks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 310
Received Thanks: 109
Also das Beispiel mit dem sport verein passt jetzt nicht wirklich
denn der unterschied zwischen Sport & einem Computerspiel
ist doch das du vom sport was Reales hast dich bewegst usw.
Beim Computerspiel sitzt man nur rum und hat ausser spaß nix davon

Soll jetzt nicht heißen das ich einer meinung mit dem TE bin was er sagte ist blödsinn
wollte nurmal in den raum werfen das der vergleich nicht passt

Das Metin2 süchtig machen kann sollte jeder wissen das ist aber bei allen endlosspielen so
die sind auch darauf ausgelegt das man den Spieler möglichst lange im Spiel behält
das es Zeit verschwendung ist..naja Man kommt von der Arbeit/Schule isst was..und dann? man muss ja irgendwas machen und ob man nun spielt oder ein buch liest ist doch total egal

Weiss garnicht was ich noch schreiben soll weil man das thema ja nun auch schon gefühlte 10000 mal hatte..
soll man um 19uhr schlafen gehn?
NightHawks is offline  
Old 08/16/2014, 12:23   #51
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Sagt selber no Flame aber flamt über das Spiel *tztztz*

Andernfalls würdest du ein anderes Spiel spielen welches ja auch eine Verschwendung wäre, oder? Wen du keine "Verschwendung" willst, schmeiss dein Computer aus dem Fenster und mach draussen etwas...

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/16/2014, 13:48   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 73
Received Thanks: 15
Es stimmt nicht das man für Metin2 Geld ausgeben muss kenne genug die nicht 1ct auf Offi ausgegeben haben und haben trotzdem Bonis im Eq und sonst was. Da es ab und zu die Drachenmünzen auch aufm Markt gibt weil sie handelbar sind sehe ich nicht was du für sorgen hast.
Außerdem dreht sich nicht alles bei Metin2 um Geld sehe das ganz anders Spaß steht an erster stelle wenn man den nicht hat und nur seine langeweile vertreiben will sollte man es lassen.
MFG
EpicSoul is offline  
Old 08/21/2014, 05:25   #53
 
Muckey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 30
Wurd denke ich oft genug gesagt, aber es geht bei Spielen um Spaß.
Wenn dir ein Spiel kein spaß macht, dann lass es. Wer sich zum Spielen ziwngt ist selber Schuld.

Wenn du du spaß daran hast dir Ingame alles zu erarbeiten hat ist es genauso ok, wie wenn du für das Spiel Geld ausgibst um besser zu sein.

Ähnlich anständigen Sportschuhen, anständige Ausrüstung zum Zeichnen oder weiß der Geier was du gerne machst.
Muckey is offline  
Old 08/22/2014, 14:02   #54
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Pserver leben zwar teilweise von den Einnahmen der User aber trotzdem muss man keinen ct rein stecken um dort gut zu sein. Auf manchen wird es ja schon so gehandhabt dass man die IS-Coins inGame verkaufen kann, von daher.
Der-Drache is offline  
Old 08/22/2014, 16:09   #55
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Der-Drache View Post
Pserver leben zwar teilweise von den Einnahmen der User aber trotzdem muss man keinen ct rein stecken um dort gut zu sein. Auf manchen wird es ja schon so gehandhabt dass man die IS-Coins inGame verkaufen kann, von daher.
Muss man nicht ?
ich meine vllt haste nur deinen hamachi server gespielt aber schau dir mal shiro an da.
oder hardcore blabla da biste nur mit geld gut
außerdem sind die meisten pserver nach 2 monaten down wenn nichtmehr 540000000000 euro gewinn rausspringen^^
.Meep is offline  
Old 08/22/2014, 17:51   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Hahahhahahahha

Echt funny.
Ich meine ich hab auch mal Metin2 gespielt, vor nem halben Jahr wieder angefangen (hat sich ja garnix verändert) und direkt wieder gequittet, alles so leer und macht kein Fun.

Aber das was der TE da von sich gibt ;D, dass ist ja dann bei denke ich mal jedem Hobbieso^^
No0ne is offline  
Old 08/23/2014, 12:59   #57
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Metin2 hat die beste Zeit hintersich... wie sehr hat man sich früher über n Item mit TP-Boni oder HM gefreut, dass man ne 30er Waffe droppt oder Aura schon M4 hat und n Kumpel erst M2 o.a. - Heute ist es zu sehr in Richtung P2W gegangen... prinzipiell genau wie WoW, solche Spiele sind einfach durch. Die Zeit solcher Spiele tickt noch, aber nicht mehr ewig... Hobbys und Zeitverschwendung hin oder her.. was hat man alles im Ts/Skype whatever mit Freunden und Kollegen erlebt.. gelacht, geflucht und durchgesuchtet ohne Stundenlang miteinander zu reden. Sofern man nicht sehr sehr viel Geld reingesteckt hat und diesem nachweint, finde ich... war es ansich ne echt geile Zeit. Heute kann man schon lang nicht mehr von den alten Zeiten reden. Schaut allein man die PServer Entwicklung an... früher.. die ersten Server waren ansich genau wie DE und man hat stunden und Ewigkeiten für irgendetwas gefarmt.. sich dort über seine ersten High-Lvl und High-Items oder +9 Sachen gefreut obwohls dort normal war.. es war einfach geil, heute ist alles überflutet... als die Ära der Yangseller und der Updates begann in DE hat sich alles selber in die Scheisse geritten (entwickelt) auf DE als auch in der PServer-Szene.
lg
.mCeLL. is offline  
Old 08/24/2014, 02:51   #58
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Ja . . . metin2 ist leider pay2win.
Aber heut zu tage viel viel "stärker", finde ich.
Im Grunde genommen ist bei ca. lvl 60 schluss.
Spätestens wenn man in den sd2 muss, sind 5€ weg.
Heut zu tage kostet einfach jeder dungeon echtes Geld, ob es nun wie damals sd2 war oder heute die ganzen Grotten ebenen . . .. Hat man damals 20€ rein gesteckt, konnte man ordentlich was raus hauen . . .heute sind 20€ gar nichts mehr und man muss hunderte von € rein stecken um richtig was zu erreichen.(es sei denn, man verschenkt mal schön 5 Jahre für lvl 90).

Viel vom spaß bleibt da nicht mehr . . .
W!LK!NSON is offline  
Old 08/24/2014, 11:38   #59
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Ja . . . metin2 ist leider pay2win.
Aber heut zu tage viel viel "stärker", finde ich.
Im Grunde genommen ist bei ca. lvl 60 schluss.
Spätestens wenn man in den sd2 muss, sind 5€ weg.
Heut zu tage kostet einfach jeder dungeon echtes Geld, ob es nun wie damals sd2 war oder heute die ganzen Grotten ebenen . . .. Hat man damals 20€ rein gesteckt, konnte man ordentlich was raus hauen . . .heute sind 20€ gar nichts mehr und man muss hunderte von € rein stecken um richtig was zu erreichen.(es sei denn, man verschenkt mal schön 5 Jahre für lvl 90).

Viel vom spaß bleibt da nicht mehr . . .
Ungünstiges Beispiel, da man mit Level 50 aus der Lehrlingstruhe 5 Scheine bekommt und es Scheine aus Truhen gibt welche handelbar sind und somit auch aus Läden gekauft werden können.
noahrmal is offline  
Old 08/24/2014, 15:44   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 40
Received Thanks: 8
Man muss wissen wie und dann schafft man auch mit 1-2h pro tag locker 55er Imba zu werden ( Mehr will ich auch garnicht).

Und als wenn du jetzt die Zeit besser nutzt... .Jetzt ugckst du in der Zeit fernseher oder was weiß ich.,..
ChristianSahlers is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.