Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Sinn von Metin2 & Metin2 Pserver [no flame]

Discussion on Der Sinn von Metin2 & Metin2 Pserver [no flame] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/25/2014, 07:28   #61
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Das kann man aber leider nicht als Hobby betrachten , das ist ein "Hobby" der dir das Leben versaut. Ich hab auch dadurch Erfahrung gesammelt & daher weiss ich auch wovon ich rede.
Ich glaub es ist eher ne Frage des Zeitmanagement.
.Vali' is offline  
Old 08/26/2014, 19:52   #62
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Jetzt mal ganz ehrlich, wieso diskutiert Ihr hier eigentlich, dass ist die Zeitverschwendung.
Ich glaube einfach nur, dass du nur übelst über den Tisch gezogen worden bist oder das Spiel einfach nicht kannst und deswegen jetzt so ein Hass au das Spiel schiebst.
Pack dir mal an deine eigene Nase und überleg, wieso du eigentlich so einen Thread schreibst.
Und du hilfst hier keinen, nur weil du hier einen 5 Zeilen Thread schreibst und von irgendwelchen Sachen babbelst die eh keinen Typen hier interessiert.

Jeder der das Spiel spielt, wird schon wissen was er mit seiner Zeit und mit seinem Geld macht.



Regards
.Traze™ is offline  
Old 08/31/2014, 20:35   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
Das kann man aber leider nicht als Hobby betrachten , das ist ein "Hobby" der dir das Leben versaut. Ich hab auch dadurch Erfahrung gesammelt & daher weiss ich auch wovon ich rede.
Nur weil Du zu blöd bist, dass Du Dir Dein Leben von einem Spiel versauen lässt, muss das ja nicht auf alle anderen zutreffen.
Ich hab Metin2 früher, ganz zu Anfang, recht lange gespielt, bis 2011 etwa. Während dieser Zeit machte ich meinen Schulabschluss, schloss meine Ausbildung ab, bekam eine gute Festanstellung, hatte Zeit für Freunde, ich konnte am Wochenende weggehen, ich lief nie mit Sachen von der Altkleidersammlung rum. Und das obwohl ich Metin2 gespielt habe und - ach du kacke - ich hab dafür sogar jeden Monat 10 - 25€ investiert.
Geschadet hat mir das aber alles trotzdem nicht. Es ist einfach ein netter Zeitvertreib, wenn man das Spiel nicht zu ernst nimmt.

Das Leben besteht nicht nur darin, jede Sekunde sinnvoll zu nutzen.
ihrnervt is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.