was ich weiß verkaufen viele die 1k DR um 1kkk aber das kauft keiner also würde ich sagen Geh mit den Priß ein wenig ab wärts und dann kannst du sie los werden die anderen werden die nie los
LG, SuraSchatten.
Shiro2 Yang Wert? 11/10/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo an alle Shiro2-Spieler! :D
Wollte mal fragen wv Yang man ca kriegt für eine 10er (de) psc?
Also von anderen Spielern^^
Mfg
[S26/Cedra]Wie Eq/Yang im wert von 2 Milliarden Yang abstoßen? !Belohnung! 07/23/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo.
Nachdem ich eine weile Inaktiv ingame war, dachte ich mir verkaufe ich doch mal alles.
Jetzt stellt sich mir die frage bei der Masse an dem was ich habe, wie ich es am gewinnbringendsten anstelle.
Alles Einzeln oder in Mengen aufeinmal verkaufen (Euro).
oder alles was ich habe zu Yang machen und das Yang verkaufen?.
Ich war heute kurz im Spiel und bin durchs Markt gelaufen.
Nach erster Einschätzung sollte ich bei Verkauf von allem was ich habe auf 2 Milliarden + Yang kommen.
Pandora2 WV ist das Yang in € PSC wert? 11/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey, ich will auf pandora evtl Yang kaufen und wollte wissen wieviel man für 10€ kriegt!
Was ist Yang auf S17 wert? 10/15/2011 - Metin2 - 1 Replies Wollte mal fragen wieviel Yang man so auf S17 für 10€ bekommt.
Yang Wert ändern 11/05/2008 - Metin2 - 8 Replies Hallo Leute wollte heute mein Breiti+8 verkaufen habe ein angebot von 500.000YANG bekommen aber als ich dann anehmen drückte standt da nur 1YANG MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe es mit nem kumpel dann getestet aber geht nicht bei uns den wert zu ändern O.o