Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mac][Metin2]Ich kauf mir einen Mac. Kann ich Metin2 drauf spielen?

Discussion on [Mac][Metin2]Ich kauf mir einen Mac. Kann ich Metin2 drauf spielen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
freakyhobbys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 11
Post [Mac][Metin2]Ich kauf mir einen Mac. Kann ich Metin2 drauf spielen?

Heyho Epvp Com und frohe Weihnachten an alle!

Ich spare gerade auf einen Mac mini hin (1 TB quad-core i7 2,3 GHz).

Und frage mich ob es für mich möglich ist durch Programme wie "PlayonMac" oder "Crossover" Metin2 DE zu spielen! Hat es jemand probiert oder weiß zufällig etwas darüber?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

Euer,
freakyhobbys
freakyhobbys is offline  
Old 12/24/2013, 16:18   #2
 
Enterhaken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 143
Received Thanks: 33






Enterhaken is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 04:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 119
Received Thanks: 14
Ich würde dich nicht raten ein Mac zu kaufen weil es gibt vieles nicht auf Mac..
Tyga® is offline  
Old 12/25/2013, 10:32   #4
 
freakyhobbys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 11
Es gibt doch vieles für den mac Man kann natürlich viel mit Windows machen aber auch vieles mit Mac... Mac ist perfekt für Multimediale zwecke geeignet. So ist das editieren und rendern von Videos zum Beispiel auf einem richtigen Mac dank perfekt abgestimmter Hardware deutlich schneller . Ein weiter Vorteil ist das das System nicht wirklich Langsamer wird. Ich muss es nicht wie Windows jedes halbe Jahr mal neu draufschmeißen damits wieder läuft Zudem gefällt mir natürlich die hübsche, einfache und praktische Benutzeroberfläche...

Jedoch war meine frage nich ob ich mir den Mac kaufen sollte. Sie war ob ich Metin2 drauf spielen kann

Quote:
Originally Posted by Enterhaken View Post






Die links sagen eindeutig nein! Dankeschön dafür... natürlich schade wenns wirklich so ist. Aber ich frag mal weiter
freakyhobbys is offline  
Old 12/25/2013, 10:40   #5
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Im Notfall einfach eine virtuelle Maschine mit Windows Betriebssystem installieren.
Habe zwar keine Ahnung von Macs aber VMWare o.ä. sollte darauf laufen.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 12/25/2013, 10:46   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by ,CHVegaaz View Post
Im Notfall einfach eine virtuelle Maschine mit Windows Betriebssystem installieren.
Habe zwar keine Ahnung von Macs aber VMWare o.ä. sollte darauf laufen.

Mfg,
Vegaaz
Wird soweit ich weiß auch nicht funktionieren, weil das HS das Starten von Metin in einer VM nicht zulässt.

Ansonsten könntest du dir ja Windows7 kaufen (kostet nicht mehr viel) und es dann auch auf dem Mac installieren. Denn es schadet nie auch ein Rechner mit Windows daheim zu haben.
noahrmal is offline  
Old 01/10/2014, 18:32   #7
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
Nein so weit ich weiß kann mann kein metin2 drauf spielen da durch das eig nur ein arbeits Pc ist so zu sagen ein arbeits betriebsystem und da durch alles blockt die firewall und das ein programmierte Anti Virus Programm.

LG, SuraSchatten
SuraSchatten is offline  
Old 01/10/2014, 19:04   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by SuraSchatten View Post
Nein so weit ich weiß kann mann kein metin2 drauf spielen da durch das eig nur ein arbeits Pc ist so zu sagen ein arbeits betriebsystem und da durch alles blockt die firewall und das ein programmierte Anti Virus Programm.

LG, SuraSchatten


Der Grund warum Metin2 dort nicht funktioniert hat REIN GAR NICHTS mit der FireWall und einem Anti Vir programm zutun, und ein MAc ist schon lange kein Arbeits PC mehr. Die geben eben nur nicht jedem 08/15 F2P/P2W Spiel die Berechtigung Software für MAC OSX zu erstellen.

Zudem gibt es eine Anleitung im Offi Metin2 Board wie man es theoretisch, und auch praktisch, zum Laufen bekommt.

Zudem ist der Thread auch nicht mehr der jüngste und der TS ließt eh nicht mehr mit.

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/10/2014, 19:07   #9


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
de, mac, metin2, mini, playonmac




All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.