hi leute
ich suche wem der bereit is mir n bissel yang auf de zu gebn da ich schon sehr knapp bin keine items habe meine ausrüstung ich eig 0 und nja ich find das etwas schade um mein lv 37 char hab ja auhc kg und da will ich ihn nicht löschen da wollt ich fragen ob wer auf cascardon spenden kann.. währe echt geil =) danke im vorraus =D
meine char daten
server: cascardon
Level:37
Ausrüstung: nope kaum was das ebste is ne helle +4 löl
Yang:1k-5k schwankend
Gaul level: 10/KG
Rang: Edel
Name: darkrebel
naja das wars eig..
ich würde mich echt she rauf ne kleine spende freuen damit ich mir neue ausrüstung kaufen kann ich steh nemlich sehr schlapp da.
mfg
das ist wie betteln...schnorren alles das gleiche^^ XD hehe...nein spass....
das ist wirklich der falsche bereich hier -_-
wie gesagt frag ma ingame einen ...manchma geben die...wenn sie nich zu egoistisch sind,
öhhm wie wärs mit nem anderen char neu anzufangen ? dabei bekommt man sehr schnell geld und das kannste in dein main stecken mach aber auf jedenfall jede mission und lehn keine ab dann haste schnellen anschluss =)
hasst recht mhm quests dauert aber sehr lange und ohne ausrüstung schaff ich di emobs nich wie gesag tdas einzig ewa sich habe ist ein schlacht shcild +6 und ne helle +4 so wirds bisschen schwer..
hasst recht mhm quests dauert aber sehr lange und ohne ausrüstung schaff ich di emobs nich wie gesag tdas einzig ewa sich habe ist ein schlacht shcild +6 und ne helle +4 so wirds bisschen schwer..
helle+4 reicht doch macht doch gut dmg und das schild hat einigermassen gut def....
[SUCHE]WESHNA Yang / Mosha Yang 08/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche in Weshna Yang für 25er Psc
und in Mosha auch Yang auch für 25er Psc .
[SUCHE] WESHNA Yang + Acc oder Items Und MOSHA Yang ! 08/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hallo, Suche in Mosha für 25er Psc Yang Kaufe das Beste Angebot !
und in Weshna Yang , Acc über lvl 60+ oder ITEM'S z.b. Krieger sachen ..
Mache ÜBER Middleman oder Ich krieg zuerst die Sachen .
Mfg.
Gebe Yang (200kk) Mosha Suche Yang/Items auf Antharos! 06/17/2008 - Trading - 3 Replies Wie oben steht habe nach accountauflösung massig yang auf mosha :))
suche nun jmd der mit mir gg yang oder items auf server antharos tauscht! Verlange hier totale diskretion! pn me falls intresse!