Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was meint ihr? Wirds gelöscht? Ebay

Discussion on Was meint ihr? Wirds gelöscht? Ebay within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2013, 01:45   #16


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Gameforge hat einfach die Möglichkeiten, es löschen zu lassen, und das ist fakt.
Die Gründe dafür wurden dir ja schon genannt, ob diese nun passend sind oder nicht, ist für Ebay & GF irrelevant.

->closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ebay Yang verkaufen immer gelöscht
10/07/2013 - Metin2 - 9 Replies
Versucht hier auch jemand in letzter Zeit Yang in ebay zu verkaufen und hat die selben probleme wie ich? Habe es nun schon 3 mal ausprobiert, nach ca 2 Tagen werden die Gebote rausgenommen und man hätte gegen die Grundsätze verstoßen, nun ist mein ebay Konto 1 woche gesperrt um Angebote einzustellen. Bei Eq habe ich keine probleme, hatte seelenlose+9 z. B. zum ersteigern drin und später einen für 166,70€ zum sofortkauf verkauft, nen Eh+9 hab cih grad drin, der hier: Metin2 Imba EH+9...
eBay Account gelöscht - Frage.
08/25/2013 - Off Topic - 2 Replies
heyho, habe soeben meinen ebay account gelöscht, da ich den seit knapp 7 Monaten nicht benutzt habe und eBay mir nicht so gefällt. Hab dann ne email gekriegt wodrinne steht, dass das löschen ca. 7 Tage beanspruchen kann, aber das die Daten immernoch für eine bestimmte Zeit aufbewahrt werden. Meine Frage lautet: Wie lange ist diese Frist wovon in der email steht? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Verkauf bei eBay. Artikel gelöscht, Account in Gefahr?
08/22/2011 - Metin2 - 8 Replies
Heey! =) Mir kam die Idee, da ich ja kein Metin2 mehr spielen möchte, dass all meine Sachen bei eBay verkauft werden. Ich loggte mich soeben in den Account meines Vaters ein und alle Artikel waren entfernt. Wie kann das sein? Angeblich habe ich gegen das Urheberrecht verstoßen. Nun muss ich was sehr wichtiges wissen... :'S Ist mein Account in Gefahr, bzw. all meine Items, die ich verkaufen wollte...?



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.