Schon einiges aber willst du wissen wie viel € du für 300kk bekommen würdest oder ob es auf dem Server was wert ist bzw. was du dafür bekommen könntest an items? 1 oder 2 ?
[Trading] D3 Key gegen Metin 2 YANG (80euro wert) 06/16/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hey Ich suche einen D3 Key da ich durch ein neues Handy nem supa Authentifikator und ungleichen Daten Angabe = Ausweis nicht mehr in mein Account komme...
Ich biete Yang aus Metin2 Cedra 100-200kk
Wert zu Metin 2 acc bitte 06/08/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies er hat dieses eq und ist lvl34
http://www10.pic-upload.de/08.06.13/av8oz9s1qbu8. png
EQ Pls schreiben
[S26/Cedra]Wie Eq/Yang im wert von 2 Milliarden Yang abstoßen? !Belohnung! 07/23/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo.
Nachdem ich eine weile Inaktiv ingame war, dachte ich mir verkaufe ich doch mal alles.
Jetzt stellt sich mir die frage bei der Masse an dem was ich habe, wie ich es am gewinnbringendsten anstelle.
Alles Einzeln oder in Mengen aufeinmal verkaufen (Euro).
oder alles was ich habe zu Yang machen und das Yang verkaufen?.
Ich war heute kurz im Spiel und bin durchs Markt gelaufen.
Nach erster Einschätzung sollte ich bei Verkauf von allem was ich habe auf 2 Milliarden + Yang kommen.
Metin 2 wert!!! 01/13/2012 - Metin2 - 1 Replies WIe viel ist Stein der Durchborens 4+(8%)
und FB dunkler schutz wert?
Server 25