Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 Key gegen Metin 2 YANG (80euro wert)

Discussion on D3 Key gegen Metin 2 YANG (80euro wert) within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
D3 Key gegen Metin 2 YANG (80euro wert)

Hey Ich suche einen D3 Key da ich durch ein neues Handy nem supa Authentifikator und ungleichen Daten Angabe = Ausweis nicht mehr in mein Account komme...

Ich biete Yang aus Metin2 Cedra 100-200kk
Schubele is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] S4 Acc gegen Metin Sycorax Acc/Items/Yang
03/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Der S4 Acc: Lvl 45 Master lvl:6 Haare-Perm Weiblich: Double Tail (black) +7 Mechanic Girl Hair +7 Fist Hair (blonde) +7 Oberteil-Perm Weiblich:
Suche Yang auf Saphira biete 80Euro PSC
12/16/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche ungefähr 1.5kkk. nähere Abwicklung über pn bzw icq.
Suche Middleman für Metin Yang [S.11 Blau] gegen Aufladecode
07/31/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt .. Ich such einen guten Middleman der ein Handy-Aufladecode gegen Yang tauscht. Server 11 - Blaues Reich Es handelt sich nur um einen etwas niedrigeren Betrag. Würde mich freuen wenn es jemand kostenlos machen würde :) MFG Jokee . :bandit: push*
80Euro PSC gegen 70,20 Euro auf Enjin Seite!
07/23/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, soll für nen Kumpel hier fragen ob jemand auf seiner Gildenwebsite 365 Tage hinzufügt via paypal oder kreditkarte. (er hat keine und kein paypal) er gibt dafür einer 80er PSC? jemand interesse?
Tausche Metin 2 Yang gegen GW Platin(Ektos)
05/26/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community, Ich möchte hier 1,5 Milliarden (1,5kkk) Yang tauschen/verkaufen. Das Yang befindet sich auf dem Server Torkas und wurde ohne Benutzung von Bots, cheats ect erspielt. Tauschen möchte ich gerne gegen Guild Wars Platin, Z-Keys, Ektos, oder andere gültige Währungen. Wenn ihr also einen alten Guild Wars acc besitzt und das Platin eh nicht mehr braucht, dann sprecht mich doch bitte an;-). Kontakt erstmal nur hier im Forum per Beitrag oder PN. grüße risc



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.