Stimmt mit Paint.NET hab ich zu erst gearbeitet bevor ich mir Photoshop geholt habe, ich denke mal damit kommt jeder alleine zu recht!
MfG
D@rKrieger91
Im Metin2 Ordner gibts ein weiteren Ordner der heißt "Upload"
geht da rein dann nimm einfach ein Bild und editiere es mit was auch immer Paint oder sonstige das ist total egal weil auf 16x 12 Pixel kannste nichts großartiges machen.
Irgendein Bild nehmen und verkleinern bis auf 16x12 geht zu 90% nicht weil man dann nichts mehr erkennt. Ich schlage vor macht das wie oben
wenn man die vorhanden Datei im Paint geöffnet hat einfach alles weiß machen und "zoomen auf 800%". Dann müsst ihr ein bisschen euer künstlicheres Talent zeigen und Pixel für Pixel einfärben. Um das gesamtbild anzuschauen "zoom auf normalgröße".
Wenn man das Bild fertig hat einfach im selben Ordner abspeichern unter einem anderem Namen =)
| SUCHE | GildenWappen 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Liebe Com
Ich bin auf der Suche nach guten GildenWappen ,
bitte postet hier die Links oder Bilder
DANKE
// Suche GildenWappen in Metin2 // 05/14/2010 - Metin2 - 3 Replies Guten Tag Liebe Com ,
Postet hier eure GildenWappen ,
das GildenWappen das mir gefällt ,
bekommt derjenige der es reingestellt hat 3 THX :)
Also Postet Fleißig
[How to ] bekomme ich viele gute gildenwappen 12/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies so mal guten tag an euch alle da ich diesen topic mit den gildenlogos gesehen habe wollte ich einen alten trick von mir veraten wo ihr gute gildenlogos herbekommt :)
1 ihr öfnet euren metin ordner
2 klickt auf den ordner "mark"
3.jetz sind da dateien wie 50_0 öfnet diese mit pitureViewer
(google hilft wenn ihr das programm nicht habt )
4 jetz seht ihr ganz kleine gildenlogos drückt bei den programm dann auf Bearbeiten und dann auf kopieren