das ist scheise bei mir geht es auch nicht der 4.5 multihack geht nicht
der 3.85 von banjo1 geht nicht
und der 4.3 von banjo1 maropolo und remus geht auch nicht zumindestens der teleporter und speed hack geht nicht sonnst geht alles perfekt
naja da müssen wir wohl warten bis wieder einer einen erstellt dort wo es geht hoffe bald
mfg
Speedhack wurde gefixxt 09/07/2010 - Metin2 - 8 Replies Hio bei mir geht der speedhack nicht mehr Auf Antharos auch wenn ich den gemodetetn client hab der net patcht wenn ich metin2 starte dann kommt auf Antharos und auf lykanthra fehler mit verbindung zu m server ... aber auf den anderen servern geht es an was LIEGT das hoffe auf antwort
Speedhack wurde Serverseitig gefixxt 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
Hab mich mal an die Arbeit gemacht und hab herausgefunden wie man den Speedhack wie bei Offis Serverside fixxt.
Habs sogar getestet doch nur meine Frage ist ob dann auf meinem Server weniger Player sind weil die meisten ja eh hacken.
Metin2 hamschiserver gefixxt 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies haallo leute hamschi server(serverfils) sind gefixxt worden plz erstellt einne neue
Break
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt