Wenn der Speedhack gefixxt wurde, warum geht dann immer noch Move-Speed und Attack-Speed mit allen waffen außer Bögen? Wenn dann wurde wieder serverside festgelegt wieviel dmg man in der sek. amchen kann oder?^^
Speedhack wurde gefixxt 09/07/2010 - Metin2 - 8 Replies Hio bei mir geht der speedhack nicht mehr Auf Antharos auch wenn ich den gemodetetn client hab der net patcht wenn ich metin2 starte dann kommt auf Antharos und auf lykanthra fehler mit verbindung zu m server ... aber auf den anderen servern geht es an was LIEGT das hoffe auf antwort
Speedhack wurde Serverseitig gefixxt 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
Hab mich mal an die Arbeit gemacht und hab herausgefunden wie man den Speedhack wie bei Offis Serverside fixxt.
Habs sogar getestet doch nur meine Frage ist ob dann auf meinem Server weniger Player sind weil die meisten ja eh hacken.
[Metin2.us] Speedhack gefixxt? 09/02/2009 - Metin2 - 19 Replies Hi Zusammen,
Hab mich heut Morgen mal wieder zum lvln in Metin2 eingeloggt und meinen Speedhack auf 10 gestellt um auch möglichst schnell zu meinem lvl-Platz zu kommen. Das Problem ist, wenn ich ca 2sec gelaufen bin, teleportierts mich wiedr an die Stelle zurück, an der Ich den Speedhack angeschalten hab. Hab danach mal niedriger gestellt aber immer das Selbe. Ist das Problem bei euch auch?, habt ihr ne Lösung?
mfg
KenanX
Speedhack aufm .de Server ? 09/05/2008 - Metin2 - 3 Replies Hi,
hab noch ne Frage...
Ganz simpel ^^
Geht irgendnen Speedhack AUßER "CE" noch auf dem DE Server ?