Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangverkauf auf Ebay überhaupt nicht mehr möglich?

Discussion on Yangverkauf auf Ebay überhaupt nicht mehr möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/05/2013, 16:51   #16
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
verkaufs bei epvp mmoga oder sonst wo oder machs halt nicht so offensichtlich bei ebay verkauf halt nen 1 ner acc mit 3000000 yang oder so aber immer auf die email von denen antworten dass ihr ein haufen schwanzlutscher seid dann machst den größten teil schonmal richtig
[SA]ChilleXx is offline  
Old 12/05/2013, 17:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
schau auf name dotde nach das soll meine seite werden
wollte das alles so für leute einfacher machen ^^
epvp bringt mir da nix da ich ja davon lebe das leute 1. verkaufen 2. günstig verkaufe und ich mit gewinn verkaufe
Yangstar is offline  
Old 12/05/2013, 23:24   #18
 
BigBaang's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Dec 2013
Posts: 380
Received Thanks: 46
Die sollten mal die ganzen China Farmer bannen ^^
BigBaang is offline  
Old 12/07/2013, 11:34   #19
 
elite*gold: 735
Join Date: Jul 2008
Posts: 51
Received Thanks: 3
Die Leute, die hier auf Elitepvpers Yang kaufen, machen die auch Überweisung?
Was will ich mit elite-gold oder PSC? Soviel Poker kann ich gar ned suchten
Kӕfer is offline  
Old 12/08/2013, 11:13   #20
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Kӕfer View Post
Die Leute, die hier auf Elitepvpers Yang kaufen, machen die auch Überweisung?
Was will ich mit elite-gold oder PSC? Soviel Poker kann ich gar ned suchten
Ja gibt es, dann aber größere Mengen für z.B 50-100€+, dafür solltest du aber auch einen guten Kurs anbieten.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boost kaufen nicht mehr möglich über polen auch nicht mit proxy ?
01/12/2013 - Need for Speed World - 7 Replies
Boost Buy no longer possible even with poland proxy? Have now tried everything always fail who has ne idea why? or is that too with proxy pass?:rtfm: Hab jetzt alles versucht immer nur fehler hat wer ne idee wieso ? oder is das auch mit proxy vorbei ?:rtfm:
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Imba Yangverkauf || Ebay auch möglich!
09/23/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Nabend Liebe Community, ich möchte hier mein Yang auf dem Server 1 Mosha zum Verkauf freigeben. • Besitze 2kkk Yang • Kauf über Ebay möglich • immer 10€ Billiger als alle Yang seller Seiten • Nehme nur Überweisung, Ebay auch möglich • Höre auch Gebote an
[Rechner Futsch]Startet überhaupt nicht mehr.
07/30/2009 - Technical Support - 14 Replies
Tach zusammen. Ich komm mal direkt zum Punkt ich habe seit 3 Jahren den selben Computer gehabt naja jetzt hab ich 2 neue >_< Laptop und nen 10.000 Mhz Gaming Computer ich würde gerne meinen Alten computer für meinen Kleinen Bruder wieder reparieren es ist kein Software problem mehr Hardware. Denn wenn ich auf den Start knopf drücke passiert garnichts geht nicht an fliest wohl kein Strom woran kann es liegen das letzte mal als er an war (vor 1 Monat) hatte ich grade eine halbe Stunde lang...
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.