newlongju ist gut sind aber sehr viele chinesen da und so....
Longjuyt2 ist mal so gesehen schrott. man droppt kaum was, man kann im roten wald nirgens in ruhe farmen. es gibt kein boni stuff, heißt nach 3 skills liegt man ._. . Es laggt etc.
FreaQii deine thaned und thanks anzahln sind total übertrieben in 35 beiträgen so viel ethanks erhalten? LOL longjuyt2 is n totaler flopp da kannste kaum was machen es laggt brutal und wie schon erwähnt wurde im roten wald hasste nie deine ruhe überall irgendwelche spieler fast jeder hatt fast alles auf p so macht das duellieren auch keinen spaß mehr und gms sind da auhc nich grad di ebesten (meine meinung) newlongju habsch leide rnoch nicht gespielt weil ich nicht weis wo cih es downloade und wedas registrieren geht..
PS: freaky da shasts du hingecheatet hab dirn thanks gegeben erhöht sich nicht ^^
Was ist besser? 09/05/2010 - Off Topic - 15 Replies Hallo Community ich wollte mal Fragen was ich mir Kaufen soll ;)
Was ist besser? 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi alle zusammen,
ich wollte mal wissen, was eigentlich besser ist/läuft, also entweder einen Hamachi-Server vom PC aus laufen lassen, oder einen Pserver ohne Hamachi vom PC aus laufen lassen? (2. PC versteht sich :D)
Könntet auch hinschreiben was ihr darann besser findet oder wieso.^^
Was ist besser ;) 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Gude wollt ma wissen was ihr besser findet.