also ich bräucht ein wallhack für ein oldschool p server... und gibt es eventuell einen hack für metin2.sg der funktioniert mit attackspeed laufspeed und so, die von kamer gehen nicht mehr
wow dort darf man keine fragen stellen und in der fragen sektion auch nicht.. naja ok trz thx sg vergeßt die hack frage nach sg.. wallhack such ich immer noch schreibt mir eine nachricht pls ^^
wow dort darf man keine fragen stellen und in der fragen sektion auch nicht.. naja ok trz thx sg vergeßt die hack frage nach sg.. wallhack such ich immer noch schreibt mir eine nachricht pls ^^
Richtig, deswegen sollst du ja auch dort schauen, z.B
Habe 2 Fragen auf einmal^^ 02/10/2012 - Technical Support - 3 Replies Guten Abend liebe Com..
Weiss zwar nicht obs hier reingehört mit der 1. Frage aber
Ist es möglich, über ein Bluetooth-Headset Musik per Handy zu hören?
Habe dieses kleine BT-Headset von HAMA, Metal
Und Sony Ericsson w100^^ Wenn ja, welche Einstellungen
muss ich übers Handy übernehmen.. wenn nicht, wie bekomm ich Musik
kabellos.. ^^
Fragen über P-server 07/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hi leute bin neu hier in wow hab paar fragen wär nett wenn ihr die beantworten würdet danke im voraus
1.die p-server sind doch kostenfrei oder?
2.gibt es ein p-server mit genau den rates wie bei international wow?
3.und kann mir jemand erklären wie ich das spiele (einfach downloaden patchen spielen)?
PS:bedanke mih für schnelle antworten :)
große fragen über hamachi p-server 03/01/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies also meine fragen über mein hamachi p-server fragen
1.also ich möchte jetz cs set in die datenbank einfügen wie?
2.kann ich nur v14 waffen und duengon bzw khaldera mit den duengons und
dropps einfügen
3.wie kann ich das desing ändern (interface)
4.wie kann ich lord set einfügen
5.wie kann ich das start equip einstellen
ich würde mich freuen wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet
Paar fragen über server etc 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho,
Habe mal ne frage habe jetz meinem server am laufen alles gemacht so jetz hab ich aber das problem das ale die über hamachi bei mir spielen wollen in der chracterauswahl gekickt werden. hängt das vll mit dem mapport zusammen habe da bis jtz nur meine IP daresse eingegeben. Und wofür is überhaupt dieses Mapport???
MfG NoBody80
Pls Hilfe über Teamviewer NUR einmal,QUESTS 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann mir wer pls das einma zeigen wie man die erfolgreich einbindet?
Teamviewer?
Der Server ist grad immoment an und ich kapiere das Tutorial im Thread nicht,bitte,ich brauch es nur 1x gezeigt bekommen!
Mit freundlichen Grüßen