Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 FRAGEN einmal wallhack p server & über sg

Discussion on 2 FRAGEN einmal wallhack p server & über sg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

slenderfarmer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 685
2 FRAGEN einmal wallhack p server & über sg

also ich bräucht ein wallhack für ein oldschool p server... und gibt es eventuell einen hack für metin2.sg der funktioniert mit attackspeed laufspeed und so, die von kamer gehen nicht mehr

beste grüße
slenderfarmer is offline  
Old 11/19/2013, 20:03   #2

Received Thanks: 28
Hackrequests sind hier nicht erlaubt. Halte einfach mal in der Hack Section ausschau, soweit ich weiß gibt es momentan für SG nichts aktuelles.

Für Pserver gibt es einige Multihacks, kommt halt auf den Server an ob sie gehen.
{Dn.}Shinigami is offline  
Old 11/19/2013, 20:20   #3

slenderfarmer's Avatar

Received Thanks: 685
wow dort darf man keine fragen stellen und in der fragen sektion auch nicht.. naja ok trz thx sg vergeßt die hack frage nach sg.. wallhack such ich immer noch schreibt mir eine nachricht pls ^^
slenderfarmer is offline  
Old 11/19/2013, 21:21   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
wow dort darf man keine fragen stellen und in der fragen sektion auch nicht.. naja ok trz thx sg vergeßt die hack frage nach sg.. wallhack such ich immer noch schreibt mir eine nachricht pls ^^
Richtig, deswegen sollst du ja auch dort schauen, z.B

Ansonsten halt selber machen:

noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 05:24   #5

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,472
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Habe 2 Fragen auf einmal^^
02/10/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend liebe Com.. Weiss zwar nicht obs hier reingehört mit der 1. Frage aber Ist es möglich, über ein Bluetooth-Headset Musik per Handy zu hören? Habe dieses kleine BT-Headset von HAMA, Metal Und Sony Ericsson w100^^ Wenn ja, welche Einstellungen muss ich übers Handy übernehmen.. wenn nicht, wie bekomm ich Musik kabellos.. ^^
Fragen über P-server
07/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi leute bin neu hier in wow hab paar fragen wär nett wenn ihr die beantworten würdet danke im voraus 1.die p-server sind doch kostenfrei oder? 2.gibt es ein p-server mit genau den rates wie bei international wow? 3.und kann mir jemand erklären wie ich das spiele (einfach downloaden patchen spielen)? PS:bedanke mih für schnelle antworten :)
große fragen über hamachi p-server
03/01/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
also meine fragen über mein hamachi p-server fragen 1.also ich möchte jetz cs set in die datenbank einfügen wie? 2.kann ich nur v14 waffen und duengon bzw khaldera mit den duengons und dropps einfügen 3.wie kann ich das desing ändern (interface) 4.wie kann ich lord set einfügen 5.wie kann ich das start equip einstellen ich würde mich freuen wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet
Paar fragen über server etc
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, Habe mal ne frage habe jetz meinem server am laufen alles gemacht so jetz hab ich aber das problem das ale die über hamachi bei mir spielen wollen in der chracterauswahl gekickt werden. hängt das vll mit dem mapport zusammen habe da bis jtz nur meine IP daresse eingegeben. Und wofür is überhaupt dieses Mapport??? MfG NoBody80
Pls Hilfe über Teamviewer NUR einmal,QUESTS
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir wer pls das einma zeigen wie man die erfolgreich einbindet? Teamviewer? Der Server ist grad immoment an und ich kapiere das Tutorial im Thread nicht,bitte,ich brauch es nur 1x gezeigt bekommen! Mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +1. The time now is 12:17.