Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen über P-server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
Fragen über P-server

Hi leute bin neu hier in wow hab paar fragen wär nett wenn ihr die beantworten würdet danke im voraus

1.die p-server sind doch kostenfrei oder?
2.gibt es ein p-server mit genau den rates wie bei international wow?
3.und kann mir jemand erklären wie ich das spiele (einfach downloaden patchen spielen)?

PS:bedanke mih für schnelle antworten

rnbgangstaxx is offline  
Old 07/23/2010, 07:43   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
1. Ja
2. Nein
3. Ja downloaden, patchen, spielen.

mit ein bisschen grips hättest du das hier selbst herausfinden können

Gordge is offline  
Old 07/24/2010, 19:41   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
!!!1""" ja
!!!2"""ja
!!!3§§§ja downloaden patchen realmlist ändern spielen
Künstliche Intelligenz is offline  
Old 07/24/2010, 20:49   #4

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Künstliche Intelligenz View Post
!!!2"""ja
Es gibt zur Zeit nur keinen P-Server der die exakten Droprates und vorallem den exakten Loottable von Blizzard imitieren kann.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply

« ArcEmu 3.3.3a to 3.3.5 | Hilfe!!!!!! »

Similar Threads
Fragen über CE in Verbindung mit 4S (Offizieller Server)
07/03/2010 - 4Story - 20 Replies
Ok... bevor ich anfange einen Roman zu schreiben (was mir in solchen Foren schon des öfteren passiert ist) kommt ich besser gleich zur Sache: Ja, ich weiß, dass es keinen Upphack gibt... Aber kann man vielleicht mit CE eine Adresse scannen, wo man die Wahrscheinlichkeit beim uppen erhöhen kann? Und eine zweite Frage hab ich auch noch... ist es möglich in CE einige Adressen zu scannen, die dann etwas aus dem 4Story Multihack v3.1 bewirken (also Kingdomhack, Moblock, Skill-Lvl,...
große fragen über hamachi p-server
03/01/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
also meine fragen über mein hamachi p-server fragen 1.also ich möchte jetz cs set in die datenbank einfügen wie? 2.kann ich nur v14 waffen und duengon bzw khaldera mit den duengons und dropps einfügen 3.wie kann ich das desing ändern (interface) 4.wie kann ich lord set einfügen 5.wie kann ich das start equip einstellen ich würde mich freuen wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet
Paar fragen über server etc
12/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Heyho, Habe mal ne frage habe jetz meinem server am laufen alles gemacht so jetz hab ich aber das problem das ale die über hamachi bei mir spielen wollen in der chracterauswahl gekickt werden. hängt das vll mit dem mapport zusammen habe da bis jtz nur meine IP daresse eingegeben. Und wofür is überhaupt dieses Mapport??? MfG NoBody80
Hallo Habe fragen über hamachi server
12/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
So hallo erst mal ich würde gerne wissen weivel ram man bruacht mit ein hamachi server richtig leuft 2 frage : wo ran kann es liegen mit man immer kicks bekommt beim lvln ? 3: wer such gut mit hamchi server auskennt heist NPC´s usw dann pn mich würde Rechte geben weil ich den server 24/7 laufen lassen will MFG FuZZy
(German)Fragen über private Server
11/26/2008 - Dekaron - 1 Replies
Hab mal nen paar Fragen über private Server. Gibt es schon welche für DekEU? Funktioniert da alles einwandfrei? Kann mir jmd erklären, was ich alles machen muss, um auf einem privaten server zu zocken? (am besten mit beispiel) mfg accname

All times are GMT +1. The time now is 05:45.