[FRAGE]Anfangs Exp/Yang-aufheben etc ///login.quest 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Meine Frage wo kann ich einstellen das man am anfang Automatisch yang aufheben,exp ring, angelchance, lagertruhe usw hat?
hab sufu benutz aber weiß nicht was ich da eingeben soll :confused:
2te frage:
ich habe die "login.quest" geändertn hier der Code:
quest login begin
state start begin
Yang autom. aufheben lassen? 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Wollte ma wissen wie dass geht dass alle spieler von anfang an dieses symbol zum automatischen yang aufheben haben weil es immer sehr nervig ist das yang selber auf zu heben.
[Frage]Yang aufheben 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Meine Frage ist, wie man machen kann, dass links oben das itemshopsymbol für automatisch yangaufheben, mehr yang und exp kommt ?!
würde mich riesig über eine Antwort freuen ... ich kenne mich net so aus, deshalb bitte für "noobs" erklären :handsdown:
Spawnschutz aufheben? 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag,
in einigen Maps gibt es ja einen Spawnschutz also so, dass keine Mobs spawnen können. Kann man diesen irgendwie aufheben?
Schonmal Danke.
Mit freundlichen Grüßen
D@rKrieger91
nur SOS aufheben 04/20/2007 - Silkroad Online - 0 Replies Hi Leutz weiß jemand wie man mim isrobot nur sos aufhebt :rolleyes:
Wär gut zum farmen weil wenn ich mach dass mein bot gar nix aufhebt hab ich immer n schlechtes gewissen dass der sos liegen gelassen hat :wiggle: