Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim metin zocken

Discussion on Problem beim metin zocken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

SkyLiine®'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Problem beim metin zocken

Hallo Leute

sorry wenn ich hier falsch bin
Ich habe meine Maus an mein Laptop angeschlossen um Metin zu zocken.
Alles schön und gut aber wenn ich Metin starte und ich meine Maus nach rechts ziehe geht die Maus nach links und von links nach rechts das gleiche.
Aaaaaber wenn ich die Maus nach oben ziehe geh sie auch nach oben und nach unten geh sie auch nach unten.

Kann mir jemand helfen.?
SkyLiine® is offline  
Old 11/03/2013, 16:27   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Ich glaube du hast die Maus "Interventierung, O.o so heißt das irgendwie" angeschaltet. Ist das auch bei anderen Spielen bzw. Auf´m Desktop so?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 16:35   #3

SkyLiine®'s Avatar

Nur beim zocken :/
Wo finde ich diese Interventierung.?
SkyLiine® is offline  
Old 11/03/2013, 16:36   #4

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
haste ne gaming maus mit verschiedenen profilen?
.Meep is offline  
Old 11/03/2013, 16:37   #5

SkyLiine®'s Avatar

Ist keine gaming maus ...
SkyLiine® is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Zocken mit CA
07/14/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Ich wollt mal fragen was ich tun könnte das es bei mir nicht mehr so laggt beim Zocken .. Am Internet liegt es nicht. Zu den Daten vom Laptop (schon alt) 2 GB RAM Genuine Intel CPU T2080 2x 1,73GHz Proz. Grafikk. ATI Radeon XPress 1200 (schon alt ich weis) was könnte ich machen Danke ;-)
Pc Problem beim Metin2 zocken!
03/12/2011 - Off Topic - 46 Replies
Habe in Der letzten zeit mit meinem latptop 15 stunden am tag . hintereinander Metin2 gezockt meist mit 2 Fenstern..... Seit dem Geht mein Pc immer down , und wenn ihn wieder öffne kommt System Temerature (90D) da steht dann , dass der Pc sich automatscih abgeschaltet hat , da dieser zu Überhitzt war.... Früher , wo ich nicht jeden Tag 15 stunden gezockt habe, sondern nur am wochende 15 stunden oder so , gabs dieses Problem fast nie... Nun kommt dieses Problem sogar wenn ich nur 1...
Problem beim zocken
09/30/2010 - S4 League - 11 Replies
hi e*pvpers, im moment wenn ich s4 zocke und ich ig bin lagge ich total (egal ob ich hacke oder nicht).weiß jemand von euch woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann???:confused::confused::confused:
Problem beim zocken
09/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Ich habe meinen TFT Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Passt alles ich kann alles machen. Nur wenn ich Battlefield Heroes starte und ca 2 minuten zocke geht mein Laptop in den Ruhezustand. Ohne den TFT Bildschirm klappt alles gut. Wie kann ich das jetzt mit Bildschirm zocken?
Freeworld problem beim zocken...
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho ich hab jetzt einen Account bei dem ich mjich auch einloggen kann.... nur wie kann ich einen Charakter erstellen. wenn ich im Charakterauswahlmenü bin und irgendeinen Namen eingeben , selbs bei "dsfbwegwn", kommt eine fehlermeldung...

All times are GMT +1. The time now is 15:57.