Es gibt schon ein aber der eght garnicht^^ ich habe den aber der macht nix proggi starten und tee trinken ^^ isn fake von nem iddi ^^ nur den bug gibt es aber der wurde GEFIIXXT !
Es gibt schon ein aber der eght garnicht^^ ich habe den aber der macht nix proggi starten und tee trinken ^^ isn fake von nem iddi ^^ nur den bug gibt es aber der wurde GEFIIXXT !
dann hoff ma das dieser iddi kein keylogger mit reingebaut hat...
JA ALSO LESEN SOLLTEN SCHON EINIGE LERNEN aber THEGO90, es gibt nen trade hack will nur nix dafür bezahlen oder ewig warten bis ich genug posts geschrieben habe also zumindest gabs den noch vor 4 wochen ca. kostet aber so ca 100€.
WIE SOLL ICH mit meinem main weiterkommen
dazu noch BUGSUCHING betreiben
und ARBEITEN gehn.
lol....jetzt echt...krass....aber schon dumm den öffentlich zu machen ich meine der erfinder macht dochviel mehr GELD mit den geklauten sachen als wenn er den hack für 100 euro verkauft....ok vllt kriegt er soo mehr geld aufeinma wenn er pro tag 10 hacks vertickt^^
aaaber bei ebay ists wieder mit zeit dabei unso hmm naja
..Es gibt bestimmt einen Tradehack...aber wäre den schon so dumm den zu posten?
..Naja is doch auch wayne ...es gibt genug möglichkeiten leute auch so abzuziehen =P
hä bei dieser einen seite muss man ja glaube sich regestrieren und um sich zu regstreiren muss man glaube irgendiwie was bezahlen oder so kp voll dumm ich check das nciht :P
[RELEASE] Trade hack...TRADE EVEN SB ITEMS !!! 09/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 36 Replies so here i'm going to post my little tutorial ^^
"ingredients" :
1.WPE Pro
2.Basic knowledge of WPE
3.GOOD soulbound items (best --> something like q items because they dont have any min. level ;)
4.a low level char (the one who gets the good SB item)
5.a high level char (the one who have the good SB item)