|
You last visited: Today at 04:30
Advertisement
Beste Klasse?
Discussion on Beste Klasse? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
10/19/2013, 18:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Beste Klasse?
Hallo Jungs,
Ich möchte heute neu anfangen mit Metin2 und würde gerne wissen was für eine Klasse für mich die beste wäre.
Und ich würde noch gerne wissen ob ich mit 2 Accounts gleichzeitig spielen kann also 2x den Client öffnen kann.
Ich würde gerne einen Supporter hinter mir her laufen lassen und mit meinem Main dann die beiden gleichzeitig lvln.
+ ich hätte gerne eine Klasse die nahkämpfer ist und guten dmg output hat + viel aoe. :P
|
|
|
10/19/2013, 18:47
|
|
Received Thanks: 38
|
Kannst mit 2 Accounts spielen würde dir für Pvm einen Waffensura und für Pvp einen Magiesura empfehlen
|
|
|
10/19/2013, 19:24
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Psssst du kannst doch nicht so eine Frage hier stellen. Willst du einen Krieg anzetteln ?
B2T: Wasu...
|
|
|
10/19/2013, 20:16
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 369
|
wasu für pvp und pvm masu macht im high 0 dmg
kk ist auch sehr gut und drückt mit viel db sehr viel dmg
mento ist auch eine wahl aber macht halt net so viel fun zu spielen
nahninja macht natürlich auch sehr viel dmg der rest macht pvp 0 dmg und lohnt sich auch pvm nicht
am ende entscheidet aber der spielspaß
|
|
|
10/19/2013, 20:51
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
Naja der Rest macht pvp 0 dmg ...
Dann hast dus echt noch nicht zu was gebracht, ich als 99 Heilschami ziehe hald 12k Je Skill.
Aber wie du meinst, btw sind masus eig die einzige Klasse die mir noch dmg machen
|
|
|
10/19/2013, 20:58
|
|
Received Thanks: 38
|
im pvm im low level ist der körperkrieger die beste klasse im höheren level ist der waffensura die beste klasse als support klasse gibts nur die schamanen nimm am besten ein drachenschamanen
|
|
|
10/19/2013, 21:27
|
|
Received Thanks: 846
|
Fürn anfang KK würd mir dann ne heilschami oder masu für
Pvp hochziehen. Aber natürlich erst wenn du mit dem
KK (Körper Krieger) lvl 75 bist und Aura und Kr auf P hast inkl. fertiges pvm eq
|
|
|
10/19/2013, 23:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FlyorDie
Naja der Rest macht pvp 0 dmg ...
Dann hast dus echt noch nicht zu was gebracht, ich als 99 Heilschami ziehe hald 12k Je Skill.
Aber wie du meinst, btw sind masus eig die einzige Klasse die mir noch dmg machen 
|
heili = magie masu = magie machen mir zummindest wegen den taus den rüssi deffs etc 0 dmg aber ok wenn du meinst  wenn du praios oder sykorax kann ichs dir gerne demonstrieren  ach und über mich zu urteilen finde ich eig nicht ok aber wenn du meinst  99 er kk 99 er wasu 99 drachenschami aber sonst  und keiner hat über 50k spielminuten
|
|
|
10/20/2013, 01:27
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
|
Quote:
Originally Posted by HabichTz
Hallo Jungs,
Ich möchte heute neu anfangen mit Metin2 und würde gerne wissen was für eine Klasse für mich die beste wäre.
Und ich würde noch gerne wissen ob ich mit 2 Accounts gleichzeitig spielen kann also 2x den Client öffnen kann.
Ich würde gerne einen Supporter hinter mir her laufen lassen und mit meinem Main dann die beiden gleichzeitig lvln.
+ ich hätte gerne eine Klasse die nahkämpfer ist und guten dmg output hat + viel aoe. :P
|
Ich würde einen Waffen Sura empfehlen.
Es ist die beste Solo Klasse die du in Metin2 spielen kannst.
Du packst mit den alles alleine und brauchst keine Buffs der anderen (mit Buffs geht es zwar schneller aber es ist kein Muss nicht so wie bei den Krieger).
Im PvP ist die Klasse auch gut genug.
Guides gibt es ja genug.
Quote:
Fürn anfang KK würd mir dann ne heilschami oder masu für
Pvp hochziehen. Aber natürlich erst wenn du mit dem
KK (Körper Krieger) lvl 75 bist und Aura und Kr auf P hast inkl. fertiges pvm eq
|
Für einen Metin2 Anfänger finde ich den Wasu eigentlich perfekt.
Dank VZK + Furcht + VZR ist man auf den ersten paar Maps fast nicht unterzukriegen.
Außerdem sind alle Sachen für den Sura billiger als fürn Krieger.
|
|
|
10/20/2013, 03:22
|
|
Received Thanks: 200
|
Ganz klar Wasu
+/
----
- Tp-Absorb in Klinge
- Furcht
- DT-70er-Metins-Farmen-ohne-Potts
- Viel Def dank VzR
- Mit Int und Str pushbar (Krieger nur mit STR)
- hat auf Max Int mehr DMG als KK mit Aura
- ZA haut PVP mega rein
-//
---------
- Braucht eventuell ab und zu Speedpotts
|
|
|
10/20/2013, 19:14
|
|
Received Thanks: 90
|
Wenn du den WaSu nimmst musst du dich zwischen 2 Optionen entscheiden.
Option A. PvP (hm verbugt etc. also kanste knicken)
Option B. PvM (beste PvM Klasse)
Wenn du jetzt z.b. PvP nimmst wirst du in PvM (im low lvl brerich) eine totale niederlage sein, aber selbst wenn du dich jetzt als PvP entscheidest, wirst du eine totale niederlage im Lowlvl bereich sein. Schlimmer als Buffi glaub mir.
Ich würde dir raten, nehm dir ein Nahnin und nen Buffi. Als Farmer wäre WaSu perfekt mit richtiger Skillung.
|
|
|
10/20/2013, 20:02
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Insgesamt gibt es keine beste Klasse. Für deine Bedürfnisse scheint mir der Körperkrieger aber recht geeignet. mMn. ist mit dem KK der Spielspaß recht hoch ;O
|
|
|
10/20/2013, 22:39
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
Quote:
|
heili = magie masu = magie machen mir zummindest wegen den taus den rüssi deffs etc 0 dmg aber ok wenn du meinst wenn du praios oder sykorax kann ichs dir gerne demonstrieren ach und über mich zu urteilen finde ich eig nicht ok aber wenn du meinst 99 er kk 99 er wasu 99 drachenschami aber sonst und keiner hat über 50k spielminuten
|
Und genau hier hebt sich Klasse von der Masse ab, es mag ja sein du solche Chars besitzt aber anscheinend hast du keinen Plan von .sg. Magiedef ist gut und schön nur bringt dir das herzlich wenig wenn ich mit 90% gg Sura( 20 Helm 20 Schuhe 20 Waffe 30 Sura+5) und 40hm ankomme. Bambi und Frisur nicht mitberechnet xD
|
|
|
10/20/2013, 22:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FlyorDie
Und genau hier hebt sich Klasse von der Masse ab, es mag ja sein du solche Chars besitzt aber anscheinend hast du keinen Plan von .sg. Magiedef ist gut und schön nur bringt dir das herzlich wenig wenn ich mit 90% gg Sura( 20 Helm 20 Schuhe 20 Waffe 30 Sura+5) und 40hm ankomme. Bambi und Frisur nicht mitberechnet xD
|
ich denke mal ich hab trotzdem besseres eq auf de als du auf sg nur weil da ggn sura boni sind obwohl mein main nichma n sura is aber egal^^ denke ich ich drücke dir wenn ich den meisten 105 ern 23 k reindrücke dir auch noch 4-5 k rein (mitm kk) und dann noch db 
aber ich spiele eh kein metin mehr aktiv also viel spaß noch
|
|
|
10/20/2013, 22:55
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 136
|
Kannst den client 2x öffnen 
Für Pvm einen Waffensura und für pvp Magiesura würde ich mal sagen