+/
----
- Tp-Absorb in Klinge
- Furcht
- DT-70er-Metins-Farmen-ohne-Potts
- Viel Def dank VzR
- Mit Int und Str pushbar (Krieger nur mit STR)
- hat auf Max Int mehr DMG als KK mit Aura
- ZA haut PVP mega rein
-//
---------
- Braucht eventuell ab und zu Speedpotts
Beste Klasse?! 02/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies Also Leute, ich möchte euch mal fragen, was is euer Meinung nach die beste Klasse in Mw3?
Würde mir mal sehr helfen ein paar Tipps ;).
Beste Klasse 02/01/2012 - World of Warcraft - 25 Replies Hallöle da Ich Heute das Spiel WoW testen möchte wollte ich euch mal Fragen welche Klasse gut für denn Anfang ist
Die Klasse sollte viel Spaß machen und auch Coole Skills haben
Und mit der Man schon mit low Level Gute Skills hat
Danke im Vorraus
MFG;
Welche Klasse ist die Beste Klasse 07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff
Wird Mich freuen auf Antwort
Beste PvP-Klasse 06/27/2009 - World of Warcraft - 11 Replies Ich wollte mal die Experten/innen fragen welche Klasse am besten für PvP geeignet ist, Schurke weiss ich aber einfach nur langweilig, weil ihn fast jeder hat. Hätte gedacht so ein Paladin Healer wäre auch nicht schlecht. Benötige dann einfach noch die perfekte PvP Skillung dazu, wenn jemand Informationen hat pls bescheid geben wäre überaus dankbar. :D
PS: Spiele auf einem Privatserver (Instant 80 etc.) da ist es ja kein Problem einen perfekten Char zu erstellen.
Beste Klasse in US 05/26/2009 - Metin2 - 10 Replies Hey Leute
es gab schon mal einen Thread mit den besten Char Klassen in Korea und da ich noch mal neu auf US anfangen will wollte ich hier auch mal fragen da ja Korea und US verschieden sind ;)
also
*welchen Char würdet ihr nehmen?
*wo sind die Fb`s billig bzw. wo bekommt man schnell einen G Skill?
*will auf Newworld anfangen ;)
mfG