Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pm schneller dropen

Discussion on Pm schneller dropen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 108
Received Thanks: 3
Pm schneller dropen

Hi leute ich wollte kurz mal fragen ob es ein bug oder hack ..... gibt dass man schneller Pm´s dropen kann wenn ja schickt hier den link pls
mr.gangster is offline  
Old 07/23/2009, 18:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Nein sowas gibt es nicht, denn das is alles client gebunden sonst müssteste dich in client ein hacken und dann is man in spätestens 3-4 stunden im knast

vote 4-closed.

MFG
Ninjakilla324 is offline  
Old 07/23/2009, 18:21   #3
 
crossed-up's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 12
öhm du hast da was verwechselt den clienten hacken geht leicht denn das is einfach das prog auf dem du spieltst. so funktioniert jeder multihack indem er werte des clienten ändert aber was du meinst is er müsste den server hacken und ja dafür gibts schöne strafen
crossed-up is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 18:21   #4
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
hier hab ich gerade alles beschriebern

flonatural is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 18:27   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by flonatural View Post
hier hab ich gerade alles beschriebern

#fail

Schon mal was von der Wahrscheinlichkeitsrechnung gehört ?
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 18:28   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*infraction
*moved
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs dropen zu viel Yang
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute , wie kann einstellen das bestimmte Mobs kein Yang mehr dropen ? Weil die Mobs auf unserer neuen Map dropen viel zu viel Yang , so dass die Map laggt. Kurz: Den Yangdrop von einzelnen Mobs ausstellen. In der Mob_Proto haben wir schon bei Yang_Drop auf 0 gestellt.
Npcs was dropen lassen
03/19/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe einen Novos easy mangos server erstellt und frage mich jezt wie man einen npc was dropen läst wen man ihn killt bitte ich tick aus :rtfm::rtfm::rtfm: :handsdown::handsdown:
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Mobs Dropen nichts mehr -.-
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe die Item_proto übersetzt und jetzt dropen die mobs nichts mehr. Pls kann mir jemand helfen ohne die mob_drop_item zu verändern PLS help. :confused: :confused:
welches LVL und welcher Char zum PMs Dropen/Farmen...?
07/01/2008 - Metin2 - 8 Replies
hallo ich wollt mal wissen ab wann man PMs dropen kann mit welchem LVL und welcher char am besten dafür ist. Hab zur zeit einen Mental Kreiger/in mit LVL 22 und guter Ausrüsstung (Schlacht+9/Breit+6/Helm+8/Rüssi18er+Tp800..ect.) der hält die leichten Affen super aus, und die bekommt man auch gekillt Hab Starker Körper auf M1 und HeftigesSchlagen auf 2 aber hab 100 dinger gekillt, bekomm ich mit 22 schon PMs oder ab wann gehts gut los, und bis welches LVL? danke



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.