Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs Dropen nichts mehr -.-

Discussion on Mobs Dropen nichts mehr -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chris322P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 367
Received Thanks: 211
Unhappy Mobs Dropen nichts mehr -.-

Ich habe die Item_proto übersetzt und jetzt dropen die mobs nichts mehr.
Pls kann mir jemand helfen ohne die mob_drop_item zu verändern PLS help.
Chris322P is offline  
Old 01/29/2010, 19:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Das darfst du nicht machen dann geht ales kaputt hatte ich auch
LittleLowi is offline  
Old 01/29/2010, 19:36   #3
 
Chris322P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 367
Received Thanks: 211
Wieso können das den New Wolrd2 usw?
Chris322P is offline  
Reply

Tags
item_proto, metin2, mobs, p server


Similar Threads Similar Threads
Mobs dropen zu viel Yang
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute , wie kann einstellen das bestimmte Mobs kein Yang mehr dropen ? Weil die Mobs auf unserer neuen Map dropen viel zu viel Yang , so dass die Map laggt. Kurz: Den Yangdrop von einzelnen Mobs ausstellen. In der Mob_Proto haben wir schon bei Yang_Drop auf 0 gestellt.
es geht i-wie nichts mehr
12/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Moblock nichts geht wenn ich 1 hit an mache dann bekomm ich ganze zeit kick wenn ich etwas schneller schlage dann bekomm ich auch kick was ist da los? :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Kann nichts mehr Downloaden...
08/03/2008 - Guild Wars - 25 Replies
Ich kann komischer weise nichts mehr downloaden also wenn ich hier auf das download teil klick öffnet der ne leere site wo nichts ist und auch nichts mehr kommt kann mir pls jemand helfen war vorher nicht nur jetz auf einmal!:confused:
WPE Pro - Es tut sicht nichts mehr O_o
03/22/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo! Ich spiele derzeit auf einem PServer und nutze schon seit nem Jahr oder so des öfteren WPE. Vor einer Stunde ging es noch , nun recorded es nichts mehr und modifien geht auchnicht mehr! Habe die Modified Version von Deathsoft. Neu runtergeladen - geht immernoch nicht! Hatte schonmal jemand das Problem? MfG EDIT: Kann geclosed werden, problem bestand darin, dass ich kein Admin auf Windows war
Ich kapier' gar nichts mehr
06/09/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Mir ist da eben etwas aufgefallen. e*pvp hat wzar gesagt, dass sie sich auf jeden Fall von Accounttrades (powerleveling ect.) distanzieren wollen und haben eine extra Seite dafür eingerichtet (bzw. die sich als Partner geholt kA wie genau es bei euch abläuft) Gut, der erste Schritt, war also logischerweise die ganzen Trade-Threads im Main zu löschen. Bloß werden immer wieder neue Threads erstellt á la 57-60 Suche Powerleveler und es wird anscheinend wieder geduldet -.- Die Threads werden...



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.