Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen] 03/27/2011 - 4Story - 6 Replies Hi,
ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen.
Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische.
Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche,
es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN.
Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
Der Neuste Root P server 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo liebe Leute
Ich möchte euch einen neuen Root Server vorstellen
Funzocker is Back ;O mehr sag ich nicht
jetz die frage darf ich hier nen regi paage Link Posten bitte um antwort wenn net mach ich es einfach :mofo:
Der neuste server 12/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo lieber komm ich sag nur geht auf die hp und komm ins hamachi und registriert euch und zock
w w w . m t 2 n e w . d e . t l
Der neuste englische PvP Server? 06/05/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo,
nach langem suchen im Forum, konnte ich leider nicht den neusten PvP Server ausmachen. Möchte gerne auf einem englischen Realm spielen. Weiß da jemand mehr als ich ?
Hello,
anyone know the name, of the newest english PvP realm ?
thx