Nein darfst du nicht, vorallem da es auch keine Servervorstellung wäre, höchstens Werbung.
Wenn du es einfach machst, wirst du Verwarnt und der Link entfernt, solange, bis zu banned bist - Was bringt es dir?
Das wäre ein Beispiel, nur ohne richtige Servervorstellung, wird der Thread auch bestimmt geclosed ~ Außerdem zieht ein Link nicht gerade viele Spieler an.
Guck dir am besten mal Guides von anderen Server'n an, sollst sie nicht kopieren, aber dann weißt du, was du vielleicht alles darein schreiben kannst.
welcher root ist der neuste? 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies HI
welcher root server ist der neuste der in den letzten 2 wochen on gekommen ist ?
[Neuste News]Server Fortschritte PvP-World - NW2 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 90 Replies http://94.23.29.197/wcf/images/redbar/logo.png
Hallo,
Wir wollen euch immer im neusten Stand bringen wie weit wir sind ...
Update:
- Eingebaut das ingame steht wenn einer vom Team online kommt.
Der neuste server 12/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo lieber komm ich sag nur geht auf die hp und komm ins hamachi und registriert euch und zock
w w w . m t 2 n e w . d e . t l
Der neuste englische PvP Server? 06/05/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo,
nach langem suchen im Forum, konnte ich leider nicht den neusten PvP Server ausmachen. Möchte gerne auf einem englischen Realm spielen. Weiß da jemand mehr als ich ?
Hello,
anyone know the name, of the newest english PvP realm ?
thx