Beginnen wir gleich einmal mit den bald kommenden einzigartigen V2.1 Updates!
Original übernommen von [GA]Dust:
Liebe Spieler
Es ist mir ein Vergnügen euch alle über das neueste Metin2SG Update zu informieren. Hier werden wir euch einen kleinen Einblick in den neuesten Content der Version 2.1 geben.
EINLEITUNG
Ein neues Item, der Gürtel wird eingeführt. Dieser Gürtel wird euch einige Dinge erleichtern und gleichzeitig eine neue Herausforderung darstellen.
Der Gürtel hat neue Boni, die kein anderes bisher existierendes Item hat, daher sind wir sicher, ihr werdet dieses neue Item haben wollen!
DETAILS
Der Gürtel, ein Band aus flexiblem Material, wie Leder oder Schnur wird um die Taille getragen. Er verfügt über 2 zusätzliche Slots, in welche ein Ring eingefügt werden kann, welcher die Boni erhöht.
Benötigtes Level: Level 30 +
Der Gürtel + die Ringe können NICHT mit Bonus hinzufügen/ändern erweitert werden.

FUNKTION DES GÜRTELS
Der Gürtel stellt ein neues UI zur Verfügung, je nachdem Upgrade Level und der Qualität des Gürtels wird das Inventar um 1 x 1 bis 4 x 4 Slots erweitert.

WOHER BEKOMME ICH DEN GÜRTEL?
Der Gürtel ist eine seltene Belohnung von Boss Monstern.
Weiters durch die Herstellung durch einen NPC im 2. Dorf und einen NPC in der Map "Cape of Dragon Head"
Das Material zur Herstellung wird von Monstern gedroppt.
In jeder Map werden verschiedene Materialien zu finden sein. Wobei es pro Map mehr als 2 verschiedene Material Typen geben wird.
Die Drop-Rates jedes Materials sind an die schwirigkeit der jeweiligen Map angepasst.
Darüber hinaus gibt es einen neuen Dungeon, ein Bestandteil der Version 2.1, bestehend aus 7 Zonen, die ab Level 105 betretbar sind.
Neue Monster, neuer Boss, neue Quests und tief in dem Dungeon werdet ihr eines der finstersten Geheimnisse um Metin2 lösen. Es liegt an euch
dieses Geheimnis über jenes Spiel zu erforschen, das uns nun schon so viele Jahre in seinen Bann zieht!



Viel Spaß!
[MOD]DoctorD






